1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Archiv iGO auf Via Michelin

Dieses Thema im Forum "iGO8 Archiv" wurde erstellt von Deyk, 4. Januar 2010.

  1. Deyk
    Offline

    Deyk Newbie

    Registriert:
    9. September 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Miteinander!

    Ich habe ein Via Michelin X-950T, Version 5.0.0, build 113 und möchte nach Tipp (

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    ) iGO 8 drauf installieren, nachdem die alte Software schon 2 Jahre alt ist und es keine Updates mehr gibt.

    Nun finde ich mich in dem iGO Dschungel leider nicht zurecht (da gibts PDA Versionen, die aber irgendwie auf PNAs laufen, und was weiß ich noch alles...).

    Ich wäre Euch sehr dankbar, wenn Ihr mir die richtige Version des Programms und einer EU Karte (Adria und Ungarn vlt. im Detail, wie bei Garmin zB) sagen könntet (freuen würde ich mich, wenn ich gleich einen Link dazu bekäme).

    Ich weiß, ich könnte auch ausprobieren, nur habe ich nicht gerade die schnellste Leitung und Flatrate leider auch nicht, deswegen möchte ich nicht gerne ausprobieren :-(

    Vielen herzlichen Dank im Voraus,
    Deyk
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Winnyboy
    Offline

    Winnyboy Hacker

    Registriert:
    27. Juni 2008
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    43
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    Mannheim
    AW: iGO auf Via Michelin

    Habs ausprobiert, funzt leider nicht, muß Software getauscht werden, das TomTom läuft, dann kannste auch neue Karten drauf machen.
    Ciao
     
    #2

Diese Seite empfehlen