Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down IGO 8 Fahrspurassistent

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zorro19

Newbie
Registriert
8. September 2009
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,
wollt mal fragen og es für IGO 8 einen Fahrspurassistenten gibt und wo ich den finde.
Danke im vorraus.
Gruß Zorro
 
AW: IGO 8 Fahrspurassistent

Hallo,

Ja den gibt es, in den Einstellungen musst Du auch einstellen wo er erscheinen soll (eingeblendet "unten" oder an anderer Stelle)
Angezeigt wird er aber nur auf mehr spurigen Straßen, er wird nur dann eingeblendet wenn es mehrere Spuren gibt.
Welche Version verwendest Du genau ???
 
AW: IGO 8 Fahrspurassistent

Hallo,
habe die 8.3.2.64873 version am laufen
 
AW: IGO 8 Fahrspurassistent

Hallo,

Hast Du schon mal in den Einstellungen von iGO8 reingeschaut:

Expertenmodus:

Unter Einstellungen -> Kartenanzeige -> Spurdaten (Aus/Unten/Oben) ob das auch eingestellt ist.
 
AW: IGO 8 Fahrspurassistent

Ja,ist eingeschaltet,sollte ich vielleicht eine neuere version nehmen,und kann ich die einfach drüberziehen oder updaten??
und gibts IGO auch für das N95??
Danke für deine hilfe.
Gruß Zorro
 
AW: IGO 8 Fahrspurassistent

Hallo,

Wenn es eingeschaltet ist, dann funktioniert auch der Fahrspurassistent.
Er wird nur eingeblendet, wenn dies nötig ist, also nur beim Fahren oder Simulieren er ist nicht ständig vorhanden. Nur wenn man auf mehrspurigen Straßen vorhanden sind.

Welches Betriebssystem hat das N95 ?
 
AW: IGO 8 Fahrspurassistent

das N95 hat Symb 60 3rd.
und was meinst du sollte ich auf eine neuere version von IGO 8 für mein Omnia umstellen wen ja welche sollte ich nehmen.
 
AW: IGO 8 Fahrspurassistent

Hallo,

N95 geht nicht !
Da solltest Du in das entsprechende Forum gehen hier im Board welche Software geht.

Auf die ganz neue Software würde ich nicht umstellen weil dort die data.zip geändert würde und ich weiß dass man für das Omnia eine spezielle brauchst.
Die anderen Versionen z.B. 90500 macht nur einen Sinn wenn Du TMC Pro haben möchtest (Voraussetzung Deine Hardware unterstützt das)
Die anderen Versionen sind eigentlich nur Verbesserungen für bestimmte Geräte.
Wenn Du aktuelle Karten, Poi's und speedcam hast dann würde ich das so lassen wie es ist.
Wie schon gesagt der Spurassistent wird nur von der Karte eingeblendet wenn es nötig ist, also nicht ständig.
 
AW: IGO 8 Fahrspurassistent

Richtig hermes,auf dem Omnia läuft zur zeit nur die version die er hat,alle anderen machen mehr als große Probleme.
Daher wie du schon schreibst,bei der Version bleiben.
Habe alle anderen Versionen selber getestet auch dem Omnia,daher habe ich mich kurz hier gemeldet.
 
AW: IGO 8 Fahrspurassistent

Hallo,
Danke für die schnelle und sachliche Hilfe,werde alles so lassen wie es ist,läuft auch ohne prob,TMC geht zwar nicht,brauche ich aber auch nicht wirklich.
Vielen Dank nochmal
Gruß Zorro
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben