Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfragen Software Welche Software?

Sunny1503

Newbie
Registriert
27. Juni 2022
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
Ich hab ein Autoradio (Philips CE600n) das offenbar gerade mit IGO 8 läuft. Da dies Karten jedoch von 2011 sind, und ein Update nicht möglich ist, bin ich bei meiner Suche auf ein Angebot gestoßen mit iGo Primo NextGen. Könnte ich dieses trotzdem verwenden? Gibt es da Unterschiede oder ist das völlig egal? Ich blicke da nicht so ganz durch.
 
Moin,
das ganze sollte ja ein Windows CE System sein, zumindest war das hier im Forum schon mal Thema (Support - Philips CE600N SD Karte mit Navi Software gesucht), dort findest du auch eine geheilt lauffähige Version. Nur wird wahrscheinlich TMC nicht funktionieren. Primo Nextgen hat einige Features die die iGo 8.X nicht hat. Da musst du dich mal etwas hier im Forum einlesen.
VG
 
Zurück
Oben