Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IGEL Server mit Debian WEISSE HD+ karte

Neosul

Newbie
Registriert
29. Dezember 2009
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
So haben meinen server am laufen

es ist ein Igel 3200 mit eingebauten Kartenleser Habe auch noch ein Smargo Kartenleser

und habe als receiver einen opticum 9600 hd s

Jetzt wollte ich meine WEISE HD+ Karte dem Server geben das ich da drüber dann meine HD+ kanäle laufen

der receiver ist verbunden mit dem Server

jetzt steht aber noch wenn ich die WEBCCAM aufrufe

card reader /dev/usb/tts/0
no or unknown card inserted

habe den smargo vorn in dem usb eingesteckt


Meine F Line: F: test2 test2 0 0 1 { 0:0:1 }

Meine C Line: C: 192.168.1.25 358 test2 test2 yes

nur warum nimmt er jetzt die karte nciht bzw wie muss ich das einstellen das es läuft :diablo::diablo::diablo::diablo::diablo::diablo:


bin shcon wieder leicht am verzweifeln
 
AW: IGEL Server mit Debian WEISSE HD+ karte

hatte

SERIAL READER : /dev/usb/tts/0 smartreader+

hatte ich schon in der CFG eingetragen gehabt

was muss den für den internen reader eingetragen werden

und muss ich am smargo noch was einstellen kann der interne die sk^ ka.. lesen ??

so karte wird erkannt nur wenn ich jetzt auf die hd Kanäle gehe bleiben diese dennoch schwarz
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: IGEL Server mit Debian WEISSE HD+ karte

problem besteht immer noch keiner eine lösung ;-) oder muss ich mir noch einen smargo kaufen aber die weise HD+ Karte sollte der igel doch lesen können
 
Zurück
Oben