Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

igel mit debian, und ipc wie cccam updaten?

D

Deleted member 296016

Guest
hallo, ich hab einen igel mit debian auf dem die cccam und camd3 laufen, ich verwalte alles über ipc 11.4--nun meine frage:

über ipc hab ich die cccam 2.1.3 installiert , wie kann ich auf die 2.21 er version der cccam updaten? über das ipc tool hab ich keine auswahlmöglichkeit bei der cccam mir eine bestimmte version auszuwählen, sollte doch auch irgendwie gehen oder nicht?
gruß saaato
 
AW: igel mit debian, und ipc wie cccam updaten?

wenn ich das jetzt richtig verstanden hab muß ich mir die richtige bzw. gewünschte version erst downloaden und dan mit putti auf dem server installieren?
 
AW: igel mit debian, und ipc wie cccam updaten?

Hi,

nein da Du ja IPC drauf hast, wird das ganze über die Konsole gemacht. Du gibst dort wie oben steht die Befehle ein, und schon
wird es automatisch installiert. Die neue cccam zieht er sich dabei automatisch aus dem Netz.
 
AW: igel mit debian, und ipc wie cccam updaten?

thanks, ich werds mal probieren.....
 
AW: igel mit debian, und ipc wie cccam updaten?

Hallo bin nun von meinem dbox Server umgestiegen auf ipc!! nur muss ich ein cccam update machen weil einige Clients mit der alten Version nicht klar kommen! von welcher Konsole wird hier geredet console ipc oder die Debian Konsole ? und wo kann ich das update machen
 
AW: igel mit debian, und ipc wie cccam updaten?

Hier wird von der Debian Konsole gesprochen. Aber es wird so einfach nicht gehen, da die Domain ipc.pebkac.at nicht erreichbar ist.
Deshalb musst du das noch vorher mit folgendem Befehl fixen:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Nun kannst du über c version CCcam up oder downgraden
 
Zurück
Oben