Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Igel bekommt keine Updates

Martini1983

Spezialist
Registriert
29. August 2008
Beiträge
534
Reaktionspunkte
56
Punkte
28
Hi, habe gerade bemerkt das mein igel die Karten nicht Updatet, Habe am igel die GigaBlue mit Oscam only an den igel den hab ich AU erlaubt.
Leider passiert da nix es steht schon seid einiger zeit immer das datum 11.06.2013 unter reader hab ich auch geschaut da wird auch nix geschrieben.
Eine freischaltung habe ich auch schon geschickt, leider ohne erfolg ja ich war auf sender Sky Krimi :)

Hier mal die Configs des Igels


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Igel bekommt keine Updates

wie soll da was durchkommen,wenn du nur Negativ Services am Reader hast??
 
AW: Igel bekommt keine Updates

Die Negativen sind nur die sender wo nicht freigeschaltet sind also Bundesliga HD 3-10 usw bin kein Vollzahler !
 
AW: Igel bekommt keine Updates

und wo sind die Positiven???
Eigentlich setzt man Positiv Services eher am Reader,bei den Usern wird das ja mit den Groups eh zugewiesen und dann die Negativen beim User wenn einer auf irgendwas keinen zugriff haben soll.
 
AW: Igel bekommt keine Updates

Also meinste ich soll, die Positiven bei reader einfügen, und die negativen unter Users beim clienten eintragen ?
 
AW: Igel bekommt keine Updates

Oscam.User

[account]
user = GigaBlue
caid = 1833,1702,1843
au = 0 <- da muss eine 1 rein, so ist au abgeschaltet
betatunnel = 1833.FFFF:1702
group = 1,2
 
AW: Igel bekommt keine Updates

es werden die configs vom server benötigt, da wird au beim user eingestellt, fehlt vielleicht,
label vom reader besser nicht mit leerzeichen (gefühlsmäßig)
 
AW: Igel bekommt keine Updates

@ Link Removed

Im ersten post sind die Configs vom server.

Hab das au auch gerade geseh das da ne 0 stand habe da jetz SkyDE,HDPlus reingeschrieben leider ohne erfolg
 
AW: Igel bekommt keine Updates

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

warum das ?

im dvbapi protokoll in der oscam.conf ist doch auch au = 1

mach in der oscam.user auch eine 1 rein .

ich hab bei mir sowohl im server als auch im client au überall mit 1 configuiert, nicht mit dem label
und funktioniert einwandfrei.
 
Zurück
Oben