Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Idiotensichere Schritt für Schritt Anleitung Oscam auf DM900 und NE2??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
5. September 2015
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo,

habe schon verschiedenste boards und threads durchsucht - aber wie es scheint, blick ich da nicht durch. hatte bis vor 2 jahren ne dm800 mit ccam...

ich suche ne wirkliche schritt für schritt anleitung - kann mir da jemand helfen?
 
newenigma instalieren , dann blaue taste , newenigma 2 service , online instalation , und ganz einfach oscam und die cfg. online runterladen und auf der box instaliern

das ist so einfach , das man keine einleitung dazu braucht
 
danke für die antwort. installierd habe ich bereits modern oscam. wo im feed find ich denn die .cfg - namentlich ist diese doch bestimmt länger oder? ich hoffe ich verstoße jetzt nicht wieder gegen eine der vielen regeln in solchen boards... ich möchte bei cardsharing.co bestimmte dinge damit sichtbar machen. brauch ich dazu dann nochmal irgendein ccam plugin/emulator und wo muss ich dann deren daten in meinen dateien kopieren/per ftp verschieben/ editieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
solche fragen soltest du da stellen wo du dein geld hin schikst

die kasieren dafür , also sollen sie dir auch helfen

hier werden payserver nicht unterstützt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben