Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ich werd noch bescheuert...(China 7' und Navigon.exe)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sloopy008

Newbie
Registriert
7. Januar 2013
Beiträge
14
Reaktionspunkte
5
Punkte
3
Moin,
ich habe ein Mobiles 7" 128MB RAM Navi mit Firmware "NUI20-HD-EN" bzw "V.921C.C10110.130611.4G".

Und die 7.7.5er Navigonsoft aus dem Sticky hier für die 800er Auflösung genommen...(die allerdings ja für SD-Karten ausgelegt ist..)

ich hab mir hier Navigon geladen und ein paar Karten (Europa) auch geladen. Alle Soft ist in dem ResidentFlash Folder.

Starte ich über das Chinamenü "WinCE" (6.0 hab ich) und gehe per Hand in den Navigonfolder im ResidentFLash und doppelklicke ich auf die Navigon.exe funzt alles 1A.

Starte ich die selbe Navigon.exe allerdings via dem Autostart (Navi Path) findet Navigon die Karten nicht :(

Nun habe ich MortScript drauf. Habe ein Script geschrieben, das eigendlich auch nur die Navigon.exe startet...das selbe--> Navigon findet keine Karten.

Die msc File von Mortscript starte ich auch per Hand über Win CE direkt...

Nur wenn ich wirklich per Hand die Navigon.exe (direkt) starte funzt es :( ????


Woran verdammtnochmal liegt denn das?!

Meine Idee: Da in der Path-Datei nur Pfade mit "./map" angeben sind oder mit dem SD-Card Folder findet er die irgendwie nur wenn man die .exe direkt startet. Aber ändere ich alle EInträge in "./ResidentFlash/Navigon/map" (Beispiel) crashed mir Navigon beim start :(

Ist doch alles doof ey :(
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ich werd noch bescheuert...(China 7' und Navigon.exe)

Hallo

Da du schon oder auch im Navigon Bereich gepostet hast, mach ich hier zu. Es handelt sich dabei sehr wohl um ein Doppelposting, und damit das Thema an einer Stelle diskutiert wird, geht es hier weiter!



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben