Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ich hatte das pech,Film bestellt emms gespeichert und auf die Karte geschrieben

hassan71

Ist gelegentlich hier
Registriert
10. Juli 2009
Beiträge
57
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Ich hatte das pech,Film bestellt emms gespeichert und auf die Karte geschrieben
und wurde nicht hell :-(
keine Ahnung was man da falsch machen konnte.
 
AW: nach einer Selectbestellung steht da jetzt aber nur noch bis 12.12.2014.

hast nach dem Aufspielen der EMMs refresh Entis gemacht?
Oder dein System neu gestartet?

Ob der neue EMM angenommen wurde oder nicht siehst du daran, das ein neuer Eni dazugekommen ist.
Beispiel: vorher 22 Enis. Dann 23 Entis.
 
AW: Ich hatte das pech,Film bestellt emms gespeichert und auf die Karte geschrieben

Moin,

Wieviele EMMs hast du geschrieben und welche? Für Select brauchst du nur eins und dann auch noch das richtige.


Grüße
Bombadil

Tapa-Talking by Eifön
 
AW: Ich hatte das pech,Film bestellt emms gespeichert und auf die Karte geschrieben

ja die Entis haben sich von 23 auf 24 erhöht ,
refresh und neustart hab ich gemacht.
Emm hab ich nur eine geschrieben 2D/45 23Tiers direkt nach der Bestellung,
mit den Analyse Tool ermittelt.
Weil es nicht hell wurde hab ich mir ein Freischaltsignal schicken lassen,
da hab ich dann ein längeren emm bekommen 97/151.
 
AW: Ich hatte das pech,Film bestellt emms gespeichert und auf die Karte geschrieben

Arbeitest du mit Services? Fehlt dann evtl. der Select Kanal?
Poste evtl. mal deine Configs und ein Auszug vom Log während du auf dem Select Kanal bist der bestellt wurde und hell sein soll.

-supraracer
 
AW: Ich hatte das pech,Film bestellt emms gespeichert und auf die Karte geschrieben

:emoticon-0179-headb ja ich arbeite mit services und ich Esel hab den kanal mit srvid 0078 tatsächlich geblockt.
Danke
 
Zurück
Oben