Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ICAM Patch oscam-emu

dvbcsa sollte meine Meinung nach, auf eine neue oscam version springen (2.00_svn)
Damit würde jeder wissen unter welche system gebaut worden ist. Abhängig zur alle andere patch versionsnummer
 
Hier geht gar nichts zurück auf EMU. @WXbet und ein paar andere sind nur so nett und haben den EMU Patch an den neuen Oscam Trunk angepasst.
Damit können Leute die EMU wirklich brauchen, diesen auch mit der aktuellen Version nutzen. Wer nicht umbedingt EMU braucht, braucht diesen Patch auch nicht.

Man könnte sich auch einfach mal mit den Oscam Changesets befassen und dann weiß man, dass ab 11735 libdvbcsa implementiert wurde.
Und es handelt sich auch nur um einen mini Anteil der von Oscam geändert wurde (auch wenn ein ziemlich cooler), das rechtfertigt wohl eher noch keinen so massiven Versions Sprung.
 
libdvbcsa läuft bei arm schlechter als ffdesca mein Eindruck so viele Tonaussetzer hatte ich seit der ohne emu version mit libdvbcsa noch nie egal was ich im Buffer einstelle
 
Danke

Was ist der Unterschied der 4x Versionen ?
Bei einer steht z.b. ipv6
Aber unter welcher Voraussetzung nehme ich die ?

Gruß


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok, also brauche ich die „normale‘
Weil kein Reader benötigt wird, ipv6 nicht und SSL sagt mir in dem Zusammenhang nichts !


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Ich fahre seit gestern mit OSCam ARM iCam V9 IPv6 complete 11741-799

auf meiner GIGABLUE UE4K und bin sowas von zufrieden ....Umschaltzeiten top,und richtig geschmeidig das ganze...



Gesendet von meinem SM-A156B mit Tapatalk
 
Zurück
Oben