Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ICAM Patch oscam-emu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich meine du brauchst die 11734 wie es auch im Patchnamen steht... denn ab der 11735 wurde ja der Trunk auf Streamrelay umgebaut... mit libdvbcsa
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, frage ich mal anders ;)
Was ist den derzeit die beste (empfohlene) Lösung für ne DM two, was den Patch angeht, da es da nun auch mehrere gibt?
Meine Aussage zu 11739 hatte ich von
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
, wobei das wohl ein anderer Patch ist als ich oben genannt hatte. Wie geschrieben, mir ist der Überblick etwas verloren gegangen.
 
wenn du auf der Two GP4 mit Nobody camfeed hast,kannst du die ganz normal mit allen patchen incl Streamrelay und libdvbcda downloaden,gerade auf 11740 aktualisiert

 
Wie in deinem Link steht, ist der Patch mittlerweile im Trunk. Also einfach 11741 laden und selber bauen, oder vom Feed bedienen
 
@cojo
aha, da gibts in der Tat ne neu OSCAM Variante. Fürs erste mal zum Testen ob das besser läuft genau das richtige.
Ich baue aber auch gerne meine bins selber und da tappe ich noch etwas im Dunkeln, was ich zum Nachbauen dafür benötige. So nun gibts ja auch die 11741 und wo finde ich den libdvbcsa Patch?
 
kurz OT:
kann man bei den neuesten oscams nicht mehr den WebIf style ändern?

ich fahre mit 11734-799 incl. cak by Onkel4tze....



Gesendet von meinem SM-A515F mit Tapatalk
 
@Alex
na das erklärt warum ich das nicht verstanden hatte. Hatte zwar gelesen, dass mittlerweile einiges mit im Trunk ist, aber dass es nun ganz ohne Patch läuft war mir nicht wirklich klar.
 
Ja so ist as manchmal. Bis vor 2 Wochen hättest du ein halbes Jahr weg sein können und hättest nix verpasst.
 
Das hat ja vor meinem Urlaub schon angefangen interessant zu werden und habs deshalb auch versucht etwas im Urlaub zu verfolgen, aber irgendwann wars dann zu viel Theorie und ohne praktische Umsetzung, verliere ich dann meist den Anschluss, somit nochmal danke für das Rückführen auf den Pfad der Erleuchtung ;)

Wenn ich schon mal am Fragen bin, muss zwecks Demuxer nun immer noch was in der Config eingestellt werden, oder ist das mit der neuen aktuellen Variante auch erledigt?
 
Danke, hatte es gerade selber gefunden und aktiviert, somit bin ich fürs erste mal wieder so gut wie auf dem laufenden und mach mich mal ans selber Bauen.
 
Am besten im SB den Thread nur lesen. Dann siehst du auch was die anderen Parameter im WebIF unter StreamRealy bedeuten bzw. bewirken. Gerade bei den DMs sind die ja wichtig.
Fremdlink entfernt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben