Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

I-Net sharing mit D02 mit Smargo

telte

Ist gelegentlich hier
Registriert
30. Dezember 2010
Beiträge
63
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
hi,

meine D02 Karte hängt am Smargo und als Client soll eine Kabel Box übers I-Net verbunden werden.
Sendet die Client Kabel Box die notwendigen Daten, damit die Karte nicht dunkel wird im Smargo?

---------------------------------------------------------------------------------------------------

Würde es auch gehen, eine D02 Karte (Kabel Karte) in eine DBox2 SAT Box mit Multicam reinzustecken (soll als SERVER BOX dienen).
Ich weiß, das die D02 sich in der SAT Box nicht updated.

Jetzt ist die Frage, ob durch einen Kabelclienten diese D02 Karte in der DBox 2 Sat am leben erhalten werden kann.
p.s. aufstellen der Server-Box beim Kabel Clienten leider nicht möglich.

Danke
telte
 
AW: I-Net sharing mit D02 mit Smargo

Du schreibst jetzt nichts davon mit was du die Karte liest bzw. welche SoftCam vewendet wird.
Um mit einer Dbox zu sharen brauchst du eine Sat-Box mit MultiCam (das muss erst eingebaut werden).
Dann sollte es aber auch möglich sein die Karte am leben zu erhalten - die F: Line muss eben dem Clienten die
nötigen Rechte einräumen EMM's an die Kare zu schicken.
 
AW: I-Net sharing mit D02 mit Smargo

in der Serverbox (SAT) mit Multicam ist momentan NEWCS + CCCam drauf.
Ich habe momentan noch eine S02 drin, da funktioniert das sharing jedoch nur von SAT zu SAT, ein Kumpel hat aber KABEL und bei ihm wird es nicht hell (Glasfaser). Jetzt wollen wir die S02 in D02 tauschen, diese aber in meiner SAT Box drinlassen mit CCCam, damit es für SAT und KABEL geht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben