1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem I-Net sharing mit D02 mit Smargo

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von telte, 11. Januar 2012.

  1. telte
    Offline

    telte Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    30. Dezember 2010
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    hi,

    meine D02 Karte hängt am Smargo und als Client soll eine Kabel Box übers I-Net verbunden werden.
    Sendet die Client Kabel Box die notwendigen Daten, damit die Karte nicht dunkel wird im Smargo?

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------

    Würde es auch gehen, eine D02 Karte (Kabel Karte) in eine DBox2 SAT Box mit Multicam reinzustecken (soll als SERVER BOX dienen).
    Ich weiß, das die D02 sich in der SAT Box nicht updated.

    Jetzt ist die Frage, ob durch einen Kabelclienten diese D02 Karte in der DBox 2 Sat am leben erhalten werden kann.
    p.s. aufstellen der Server-Box beim Kabel Clienten leider nicht möglich.

    Danke
    telte
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Skyrider79
    Offline

    Skyrider79 Power Elite User

    Registriert:
    28. September 2011
    Beiträge:
    2.374
    Zustimmungen:
    881
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Instandhaltungselektroniker
    Ort:
    Franken
    AW: I-Net sharing mit D02 mit Smargo

    Du schreibst jetzt nichts davon mit was du die Karte liest bzw. welche SoftCam vewendet wird.
    Um mit einer Dbox zu sharen brauchst du eine Sat-Box mit MultiCam (das muss erst eingebaut werden).
    Dann sollte es aber auch möglich sein die Karte am leben zu erhalten - die F: Line muss eben dem Clienten die
    nötigen Rechte einräumen EMM's an die Kare zu schicken.
     
    #2
  4. telte
    Offline

    telte Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    30. Dezember 2010
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: I-Net sharing mit D02 mit Smargo

    in der Serverbox (SAT) mit Multicam ist momentan NEWCS + CCCam drauf.
    Ich habe momentan noch eine S02 drin, da funktioniert das sharing jedoch nur von SAT zu SAT, ein Kumpel hat aber KABEL und bei ihm wird es nicht hell (Glasfaser). Jetzt wollen wir die S02 in D02 tauschen, diese aber in meiner SAT Box drinlassen mit CCCam, damit es für SAT und KABEL geht.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Januar 2012
    #3
  5. Skyrider79
    Offline

    Skyrider79 Power Elite User

    Registriert:
    28. September 2011
    Beiträge:
    2.374
    Zustimmungen:
    881
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Instandhaltungselektroniker
    Ort:
    Franken
    AW: I-Net sharing mit D02 mit Smargo

    Das sollte funktionieren....
     
    #4

Diese Seite empfehlen