Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

I-CS 1 oder 2 C Lines für 1 Haushalt?

Cenion

Newbie
Registriert
9. Februar 2012
Beiträge
10
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo,

ich habe eine F Line bei meinem besten Kumpel.
Server ist ne VU+, ich hab auch ne VU+. Funktioniert alles.
Jetzt habe ich noch meine alte DBOX 2 rausgekramt und dachte, wenn ich die CCcam.cfg einfach auf die Box kopiere könnte es doch gehen. Allerdings wenn ich dann in ipderbox:16001 reinschaue, zeigt er an, dass er die CCcam.cfg übernommen hat, aber bekommt keine Verbindung. Heißt das ich muss eine weitere F-Line bei meinem Freund für meine DynDNS eintragen lassen? Oder habe ich einen Fehler auf der Dbox gemacht?
 
AW: I-CS 1 oder 2 C Lines für 1 Haushalt?

Für jeden Teilnehmer muss eine eigenständige Line vergeben werden, es darf also nicht 2 x die gleiche Line verwendet werden.
 
Zurück
Oben