1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst I-CS 1 oder 2 C Lines für 1 Haushalt?

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von Cenion, 27. April 2013.

  1. Cenion
    Offline

    Cenion Newbie

    Registriert:
    9. Februar 2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,

    ich habe eine F Line bei meinem besten Kumpel.
    Server ist ne VU+, ich hab auch ne VU+. Funktioniert alles.
    Jetzt habe ich noch meine alte DBOX 2 rausgekramt und dachte, wenn ich die CCcam.cfg einfach auf die Box kopiere könnte es doch gehen. Allerdings wenn ich dann in ipderbox:16001 reinschaue, zeigt er an, dass er die CCcam.cfg übernommen hat, aber bekommt keine Verbindung. Heißt das ich muss eine weitere F-Line bei meinem Freund für meine DynDNS eintragen lassen? Oder habe ich einen Fehler auf der Dbox gemacht?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Matlock
    Online

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.587
    Zustimmungen:
    9.793
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    AW: I-CS 1 oder 2 C Lines für 1 Haushalt?

    Für jeden Teilnehmer muss eine eigenständige Line vergeben werden, es darf also nicht 2 x die gleiche Line verwendet werden.
     
    #2

Diese Seite empfehlen