Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hyperion V4

momax

Ist gelegentlich hier
Registriert
24. Februar 2008
Beiträge
45
Reaktionspunkte
8
Punkte
28
Hallo, auf der Downloadseite für XpeedLX2 ist ein Images Hyperion V4. Habe es geflasht, geht sehr Gut nur leider bekomme ich das CCcam nicht zum Laufen, habe Cam und Config geladen, es geht nicht. Weiß jemand Rat? Danke für Infos.
 
AW: Hyperion V4

hast du die Cccam aus dem Feed geladen?
die cccam.cfg ist auch vorhanden?

habe bis jetzt nur OScam auf dem LX2 mit Hyperion am laufen gehabt, keine Probleme
 
AW: Hyperion V4

Ja, vom Feed, beides, aber im FTP fehlt die Cam ganz, sehr seltsam.
 
AW: Hyperion V4

wenn die per FTP nicht im Ordner /bin ist dann ist die vermutlich auch nicht installiert
im Menü unter EMU kannst du die dann auch nicht auswählen
 
AW: Hyperion V4

Ja klar, lade vom Feed aber ist nicht Installiert, was tun?
 
AW: Hyperion V4

probier mal eine andere Cam zu laden wie OScam oder eine andere Cccam
wie gesagt ich habe es selber nur mit OScam probiert auf dem LX2 mit Hyperion als auch auf einem GM Reloaded mit Hyperion, beim zweitem geht ja kein Cccam

deswegen kann ich dir auch nicht mehr dazu sagen
 
Danke, ich Check noch mal alles durch, Berichte dann.

Nix zu machen, geht nicht. Sehr schade, Images Top. Er lädt zwar vom Feed die Cam und Config,Installiert sie aber nicht. Auch der Versuch über USB geht nicht. Ich glaube da ist ein Fehler im Images.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Hyperion V4

Ohne Softcam Setup wirst du die Cam auch nicht finden , du musst das Plugin auch noch installieren und dann die Cam starten !
 
Danke!Wo finde ich das Plugin, ich sehe es nicht auf dem Feed.

Suche mal über Google oder hier nach "enigma2-plugin-pli-softcamsetup "

OK, gefunden, aber wie dann weiter? Verzeihung, ich bin noch ziemlich neu in der Materie,und da klappt nicht gleich alles. Habe es entpackt aber wie geht der Ordner in die Box?

Die CCcam ist sogar im Receivermenü und läßt sich mit grün einschalten, aber nicht im FTP und somit keine Funktion,ich gebs auf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, da sollte sie sein, ist sie aber nicht.

Problem gelöst, die CCcam liegt in var, anders als bei anderen Images. Alles geht!

Mal noch einige Anmerkungen zum Images, läuft Superschnell und eigentlich habe ich nicht negatives bemerkt. Es fehlen eben einige Erweiterungen auf dessen Feed, VPS kennen die dort nicht, und ein Aufspielen mit USB geht nicht. Ist für mich aber wichtig. Die Bildqualität beim LX2 erscheint mir sogar besser wie bei anderen Images, ist aber schwer zu sagen, hängt sicher auch vom TV ab. Und ob da noch Aktuelle Updates kommen weiß ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben