Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Stubebox V4 auf Android TV

Fazer12

Ist oft hier
Registriert
5. Juli 2010
Beiträge
172
Reaktionspunkte
400
Punkte
83
Ort
NRW
Hallo,
habe Mir einen neuen Smart TV mit Android Betriebssystem zugelegt .
Soweit so gut na und sie läuft auch gut.
Nach einigen Schwierigkeiten habe Ich jetzt die Stubbox V4 hier aus dem Forum darauf Instaliert undNun zu sie läuft !
Nun zu meiner Frage .
Wie kommt aus den Sender die gerade laufen wieder raus um einen anderen zu Starten ?
In der Stube APK geht unten eine Leiste auf wo man den Stream beenden kann die funktioniert aber leider nicht auf dem TV.
Vieleicht kann mir Jemand weiterhelfen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nehme mal an das es mit der Fernbedienung auf zurück geht denn beim Handy ist es das gleiche Problem!
 
das geht nicht immer.....geduld ..die werden wieder basteln....oder überlastung

die app hast aber drauf? unerwünschte app frei geschalten?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
so etwas macht man nicht auf einen TV....sony oder was?returne oder exit....keine ahnung
und raus kommst du wenn du ok drüchst und dann das viereck oben im bild
wenn die stube läuft.....sonnst neustart.....keine ahnung
 
Wo bekomme ich noch die aktuelle V4 her?
Ich habe eine V4 installiert und bekomme einen Fehler: Installer Error.
Was genau ist das Problem und wie kann ichs lösen?
 
1. Die v4 server laufen z.zt. nicht.
2. Hier gibt es eine ersatzlösung
 
Die server sind down. Als ersatz gibt es das hier:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kann ich bei der aktuellen version von Stube.Box, ist glabe V4 denn auf dem FireTV Stick (läuft dort einwandfrei !!) die Option "Download" aktivieren.
Wenn ich z.B. einen Film aus dem Filmpalast oder anderer Streamingquelle downloaden möchte, sehe ich das download Option auf "Off" steht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben