Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Humax PR-HD3000

maxx8888

Ist gelegentlich hier
Registriert
22. Dezember 2012
Beiträge
80
Reaktionspunkte
12
Punkte
28
Ort
Austria
Hallo,

Hab gerade meinen original Sky Receiver PR-HD 3000 aus dem Keller geholt damit ich Sky aufgeund der aktuellen Lage weitergucken kann...

Jetzt bleibt jedoch das Bild schwarz am Receiver selbst auf den nit UQ Pairing Sendern. Irgendwo habe ich gelesen das der Receiver ein Firmware Update braucht?

Aber wenn ich das übers Menü anstossen versuche sagt bekome ich einen Fehler das er den Update Server nicht findet. Denke da wird sich mittlerweile auch die Adresse zum Server geändert haben...

Gibts irgendwie eine Möglichkeit den Receiver auf Stand zu bringen? OTA Update oder USB oder ähnliches?

Sky V13 mit F0 und vermutlich schon gepairt...
Freischaltung noch nicht angetreten...

Vielen Dank schon mal :)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
 
Moin Moin, ich bin auch einer der glücklichen Nun habe ich alles wie beschrieben durchgeführt, nur leider startet die Aktualisierung nicht....steht ü 30 min bei 0%.
habt ihr noch tips ?

hat sich erledigt , Update erfolgreich durchgeführt!
Ich Dussel hatte das Antennenkabel im falschen Eingang
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben