Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Paket/Tarifwechsel mit V13 und F0 Tier

crnxhh

Ist gelegentlich hier
Registriert
31. Januar 2015
Beiträge
30
Reaktionspunkte
8
Punkte
28
Hallo,

ich hab aktuell ne V13 mit F0 Tier und den Paketen Sky Welt + Film + BuLi + HD + HD+ für 67,24.
Ich könnte jetzt noch bis 01.08. kündigen - kann ich das machen, ein Rückholangebot annehmen und die neue Paketstruktur rein, ohne zu riskieren ne V14 und son Sky Q Receiver zugeschickt zu bekommen und meine V13 zu verlieren ?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Kannst du bedenkenlos so machen.
Beachten solltest du aber:
  1. Das Rückholangebot idealerweise vor Ablauf des Vertrages annehmen, sonst könnte es Stress beim Wiedereinbuchen der V13 geben (geht zwar aber sicher ist sicher)
  2. Beim Rückholangebot auf gar keinen Fall irgendwas mit Sky Q, Netflix oder sonst was annehmen. Immer auf die bestehende Paketinhalte pochen oder maximal von Welt auf Entertainment wechseln (nicht jedoch Entertainment Plus)
 
Ich hab jetzt von Welt auf Entertainment ohne plus (weil ich BuLi rausnehmen wollte) gewechselt, die haben mich auch gefragt ob ich nen neuen Receiver will - ich hab brav nein gesagt.
Jetzt hab ich ne E-Mail gekriegt das mir neue Hardware zugeschickt wird, ich soll jetzt doch son besch******** Sky Q Receiver kriegen
was tun ?

EDIT: in Oscam kommen auch schon neue (vermutlich hässliche) EMMs an..


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Anrufen und mitteilen, dass das nicht vereinbart war. Receiver Annahme verweigern ..
 
Wenn er einen neuen Receiver bekommt, dann ist die V13 ausgebucht.
Und das war es dann. Das leider kein Quatsch.
 
Noch ist die nicht ausgebucht, in der E-Mail steht auch „Falls Du ein Programmpaket gebucht hast, kannst Du dieses schon jetzt genießen. In nur 60 Minuten ist Dein Programm für Dich freigeschaltet und Du kannst mehr Freiheiten genießen. „


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ist bei dem Sky Q Receiver ne neue Karte dabei oder ist die integriert ?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zurück
Oben