Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Paket/Tarifwechsel mit V13 und F0 Tier

@a1
Der Receiver ist heute angekommen, inkl. Smartcard. Wurde leider von meinem Nachbarn angenommen.
Im Kundencenter stehen die neuen Pakete, aber noch der alte Receiver.
Bei den EMMs kommen seit dem 02.08. statt dem normalen Verlängerer jetzt wechselweise 827045 und 82701E..

Ich würde jetzt widerrufen und den DHL Rücksendeaufkleber auf das Paket mit Receiver und Smartcard kleben..?
 
Ich würde bei Sky anrufen, und fragen, was Du damit machen sollst, da nicht bestellt und nicht gewollt...... einen auf doof machen, von wegen der alte Receiver ist so gut integriert.... oder über Sky & Friends versuchen zu klären.
Wiederruf sollte die letzte Möglichkeit sein.

Für Sky & Friends brauchst Du aber 2 Tage Geduld, die sind nicht soooo schnell, dafür aber kompetenter als die am Telefon, und haben auch deutlich mehr Möglichkeiten.
 
Er will die Karte doch auch nicht.... er muß das schon klären, sonst buchen die die Karte aus, dann war es das mit ner "guten" V13!
 
@crnxhh
Ruf bei Sky an und erkläre den Sachverhalt.
Du willst weder einen neuen Receiver, noch eine neue Karte. Der CA soll das entsprechend gerade biegen, andernfalls wirst du deine Vertragsverlängerung zurückziehen (kannste so androhen). Sollte es beim 1. CA scheitern, dann auflegen und gleich nochmal versuchen.
 
Ich hab da jetzt angerufen und denen gesagt das ich das Ding nicht bestellt habe und nicht haben will (und erst Recht keine 12,90€ für den Versand ausgeben will)
Sie sagte das ich das Paket dann zurückschicken soll und sie das an die Fachabteilung weiter gibt. Die 12,90€ werden mir dann wieder gutgeschrieben.
Hab den Rücksendeaufkleber drauf gemacht und abgeschickt.

Mal gucken was jetzt kommt.
Ich werde meine EMMs die nächste Tage mal im Auge behalten. Bis 29.09. läuft die V13 auf jeden Fall noch.
Was sind denn die 45 und 1E für welche?
 
Zuletzt bearbeitet:
PN is raus

So hat alles geklappt.
Nach einigem Hin und Her: Geringerer Abopreis, neue Paketstruktur ohne BuLi, Sky Q Service inkludiert (nutzbar via Samsung TV), aber trotzdem darf ich den alten Sky+ Receiver mit V13 weiter behalten. :grimacing:
Vielen Dank für eure kompetente Hilfe.
 
dürfte ne Masche sein, war bei mir auch so...hab das Paket nicht angenommen, WiderrufMail ging raus, V13 behalte ich....zZt läuft noch alles wie früher
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben