1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Humax PR-HD3000 und DrayTek Router für CS?

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von daniel0319, 10. Februar 2012.

  1. daniel0319
    Offline

    daniel0319 Ist oft hier

    Registriert:
    8. Dezember 2009
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich habe mir den Humax PR-HD3000 von Sky zugelegt und dazu eben ein Abo von Sky.
    Jetzt habe ich noch eine Kathrein 912 und wollte wissen ob ich meinen Router (DrayTek Vigor 2710) als Server verwenden kann und die zwei Boxen als Client? Oder, wenn der Router nicht als Server funzt, eine Box als Server und eine als Client? So dass ich eben auf der Kathrein und dem Humax mein Abo nutzen kann.

    Danke schon mal für die Antworten!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. kenshiculus
    Offline

    kenshiculus Guest

    AW: Humax PR-HD3000 und DrayTek Router für CS?

    Hi,

    also dieser Router ist mir total unbekannt und ich denke nicht, dass eine alternative software, welche ihn als Server nutzbar macht, verfügbar ist. Des Weiteren sind Sky-Zertifizierte Geräte, wie dein Humax nicht patchbar, d.h. auch nicht für cs zu gebrauchen.

    Dies bedeutet, dass du für dein Vorhaben, außer der Kathie, gar kein Gerät verwenden kannst.
     
    #2
  4. daniel0319
    Offline

    daniel0319 Ist oft hier

    Registriert:
    8. Dezember 2009
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Humax PR-HD3000 und DrayTek Router für CS?

    Was wäre denn die günstigste Möglichkeit für einen cs server? Oder eben anstelle des Humax eine Box die als Server läuft und eben dauer in betrieb ist. Empfehlungen?
     
    #3
  5. kenshiculus
    Offline

    kenshiculus Guest

    AW: Humax PR-HD3000 und DrayTek Router für CS?

    Entweder eine Fritzbox inkl. USB-Hub, smargo oder easymouse als Kartenleser oder z.B. eine Dream 500, welche dann als Receiver für SD Kanäle gleichzeitig dienen kann oder eine andere Linux Box. Schwer zu sagen, was du alles sehen und machen willst. Fakt ist, dass du offensichtlich eine sky V13 Karte hast und dann als server oscam nehmen solltest.
     
    #4

Diese Seite empfehlen