Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Humax 1000hd

AW: Humax 1000hd

Ganz einfach:

Die Humax PR-HD1000C ist dicht. Da kann man nix modden, kein Emu, kein Hack rennen lassen.

Generell wird Sky nur mit Abo helle.

Da die Humax aber ein CI-Modul hat, kauft man sich eine Diablo Wifi. Die kann auch zb CCcam.

Damit lässt sich Sky ohne Abo helle machen (wenn mann einen Zugang zu einen CS Server hat).


Ich möchte auf den Blinkenden Text in Rot in meiner Signatur hinweisen. Sowas ist natürlich Illegal, und sollte nur zur Test und Forschungszwecken gemacht werden.

Es können hohe Geldstrafen ausgesprochen werden, und es kann sogar Haft angehängt werden.

Nur mal so zum Hinweis :D
 
AW: Humax 1000hd

ich hab ja ein sky abo. das soll auch so bleiben.
will nur einen anderen haben da mir der humax mit auf den geist geht.
 
AW: Humax 1000hd

Glaube ich dir wie die Faust aufs Auge!

Ich empfehle dir eine Dreambox.

Welche, keine ahnung. Sag eine Preisgrenze!
P.S die Dreambox DM800 ist Supi, bereue es keinen Tag das ding gekauft zu haben!
 
AW: Humax 1000hd

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

hat er doch ! " naja, so zwischen 100 bis 200 würd ich halt ausgeben."

@arkas1 , bei ebay läuft gerade eine humax 1000 aus , 106 euronen !
also wirst du wenn überhaupt , für diese box nichts bekommen.
und für die dream 800 , wird die kohle nicht reichen....
 
AW: Humax 1000hd

was kostet denn die box??

ansonsten muß ich mich halt weiter mit diesem elend rumschlagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Humax 1000hd

also um mal ehrlich zu sein die dream 800 ist zwar super aber einfach zu teuer.
ich will ne box bei der mein sky obo läuft und die ne gescheite software drauf hat. also auch bild in bild wie bei meiner einfachen digital sat box für 70 euronen, bei der geht alles. das muß nicht ein supper-ding sein.

gr.
arkas
 
AW: Humax 1000hd

Hi Leute,

is zwar n bisschen OT aber ich wollte keinen eigenen Thread aufmachen.

Funktioniert im CI Schacht vom Humax PR HD1000 (Kabel) das Diablo CAM light und das AC light ??

DANKE
DaBurner
 
AW: Humax 1000hd

Das Diablo funktioniert, hab ich selber, das AC ebenfalls, ich hab aber das Classic, kann mir aber nicht vorstellen, dass das Light dann Probleme machen sollte.
 
Zurück
Oben