Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

htpc clients (hadu & acamd) kriegen keine verbindung zu oscam 1.20unstable

ob cacheex3 funktioniert oder nicht ist ebenso nebensächlich wie über welches protokol die clients verbinden.
es geht viel mehr darum woran es liegen kann das die von mir selber kompilierten versionen nicht funktionen. also mit nicht funktionieren meine ich das sich die htpc clients nicht verbinden können. mit der von dir hoch geladenen hingegen funktioniert es aber.. ich kann mir nicht vorstellen das alle revisionen die ich bisher probiert habe ausschlieslich mit hadu oder acamd probleme machen aber alles andere funktioniert. welche besonderheit stellt das verbinden mit hadu (cccam) dar? andere clients können aber über cccam connecten..

die von kermit04 hoch geladene hat cacheex aber ist die einzige die funktioniert
 
*g*
kann dir leider nicht sagen, woran es liegt.
Ich kompiliere die OScam halt selber um genau solche Probleme auschließen zu können - was ich selber verbockt habe kann ich auch selber wieder gerage biegen

Grüße

Kermit
 
Hi,

ist absolut kein Geheimnis. Ich halte mich an den Thread: HowTo OSCam auf Debian inkl. Sonderhinweise für IGEL ThinClient 3200 LX
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Wenn ich feststelle es gibt irgendwelche Differenzen, so lösche ich sicherheitshalber den ganzen Baum und lade alles neu herunter.
Das Start/Stop-Script ist allerdings nicht aus der Anleitung.
Meine oscam-config.h sieht so aus:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Grüße

Kermit
 
Zurück
Oben