Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HS Kaufberatung Serverbox und Client

AW: HS Kaufberatung Serverbox und Client

mach das bitte, sowas brauchen wir immer!
 
AW: HS Kaufberatung Serverbox und Client

Da ich ja voller Vorfreude die Box gerade schon mal ausgepackt habe, habt ihr die Schutzfolie gerade von den Luftgittern auch so schwer abbekommen?
 
AW: HS Kaufberatung Serverbox und Client

wie noch keine 18 uhr und schon bastelst du an der box rum? da kann es wohl jemand nicht abwarten ;D sag mal wie du mit der box zurecht gekommen bist würde mich interessieren. und wie sie rennt ob stabil oder eher nicht
 
AW: HS Kaufberatung Serverbox und Client

Jup, Erfahrungswerte sind hier immer gerne gesehen :) Also schön an der Box dran arbeiten und hier dein Feedback dazu abgeben.
 
AW: HS Kaufberatung Serverbox und Client

Genau so sehe ich das auch davon lebt eben ein forum


Sent from my iPad 2 oder iPhone 5 using Tapatalk
 
AW: HS Kaufberatung Serverbox und Client

Na, nun lasst Ihn mal, das wird schon und erwarten wollen wir doch nicht irgendwas in ein paar Stunden...

Lass Dir Zeit "DerS2k"
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben