1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

How to:Sky Do2 und HD+?

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von husby2000, 23. Februar 2011.

  1. husby2000
    Offline

    husby2000 Newbie

    Registriert:
    21. Februar 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ort:
    bremen
    Hallo,
    brauch mal hilfe wie ich mit der fritzbox 7240 sky mit d02 karte und einer hd+ karte für cs zum laufen bringe.sky läuft ohne probleme mit cccam und kartentunnel mit oscam.hat jemand eine idee oder gleiche konstellation schon am laufen?beide karten würden über smargos laufen.vielleicht hat ja jemand tipps oder am besten nen gutes how to für mich.
    danke schonmal im vorraus.
     
    #1

Diese Seite empfehlen