Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hotline anrufen, was sagen ?

AW: Hotline anrufen, was sagen ?

wann haste das erstemal angerufen
 
AW: Hotline anrufen, was sagen ?

Die Hotline ist unbenmannt.
Geht alles automatisch bzw. über das Tastenfeld Deines Handys
 
AW: Hotline anrufen, was sagen ?

Hab noch garnicht angerufen !!! 3 mal Freischaltsignal online schicken lassen !
und nun kommt !
Leider kann Ihre Smartcard aktuell nicht freigeschaltet werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal oder wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
 
AW: Hotline anrufen, was sagen ?

Einfach dumm stellen und an der Hotline sagen das die Partnerin die Freischaltung angefordert hatte aber die Karte falsch rum im Receiver steckte.
 
AW: Hotline anrufen, was sagen ?

Das heißt doch, das du in kurzer Zeit mehrere Freischaltungen angefordert hast.
Eine Freischaltung wird mehrere Tage lang geschickt, einfach weiter loggen und
dann anhand der Sammelliste auswerten.
 
AW: Hotline anrufen, was sagen ?

Sehr gut ! wie sollte die Karte nicht richtig im Recyver stecken ! und wird da auch ein Fehlercode Angezeigt ???
Hab ca über ne Woche das Freischaltsignal 3 mal online schicken lasse, aber nach diversen Einstellungsproblemen und alter oscam version auf dem raspberry was ich eigentlich bei der Installation auf neuester version installiert hab kam nix an !!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hotline anrufen, was sagen ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Korrekt, manchmal waren bei den Freischaltungen einige HD-Kanäle noch dunkel. Einfach über nacht weiter laufen lassen, am nächsten Morgen war dann alles hell. Das konnte man noch so machen als man nicht blocken und aus dem Log einzeln schreiben musste, ich denke aber mal das immer noch nach einer Freischaltung einige EMMs wiederholt gesendet werden.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Weil Deine bessere Hälfte es nicht besser wusste und sie die Karte einfach falsch rum in den Slot gesteckt hat!?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Such dir einfach
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
einen raus bei welchem der KC-Mitarbeiter veranlasst die Freischaltung nochmals manuell anzustossen.
 
AW: Hotline anrufen, was sagen ?

Also sollte die Karte mit Chip Richtung nach oben zeigen ? falsch rum in den Slot gesteckt

welchen fehlercode ?

Kann man noch was machen damit ich wieder mir online ne aktivierung zuschicken Kann ???

bin morgen nicht vor Ort oder so ?

 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hotline anrufen, was sagen ?

du brauchst garnicht mehr anrufen
die emm´s kommen nochmal
dann wirste 1 woche warten müssen
dann geht es wieder
 
AW: Hotline anrufen, was sagen ?

Zur Info, gestern war das Online bzw. das Kundencenter die halbe Zeit down.
War bei mir das selbe, zeitweise konnte ich mich nicht einloggen, dann bekam ich die gleiche Meldung wie Du.
Hab dann angerufen und alles hat gepasst.
Persönlich geht da niemand ans telefon, macht alles derern Computer.
 
AW: Hotline anrufen, was sagen ?

Hab 3 mal angerufen, bla bla bla dann werbung, jedes mal ca 10 Minuten gewartet, dann abgebrochen, war mir zu blöd !!!!
Kommt danach ein Mitarbeiter ans Telefon oder gehts dann mit dem Computer weiter ? werds morgen noch mal probieren !!!
 
Zurück
Oben