Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hotbird/Eutelsat und andere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Y-Stilo

Ist gelegentlich hier
Registriert
16. April 2008
Beiträge
39
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
hi, ich hoffe ich bin hier richtig reingestellt. Ich habe ein Neotion 501 gepacht also Priemiere funkt. Leider aber habe ich jetzt kein Hotbird und Euetelsat denn vorher hatte ich die auf mein alten reciver. Wie kann ich die wieder finden oder instaliiern gibt es kein Sorglospaket dafür ?

danke schon mal vorraus.
 
AW: Hotbird/Eutelsat und andere

Hast du denn schon mal eine Kanal Suche gemacht ?. Wenn deine Schüssel auf Hotbird und Euetelsat ausgerichtet ist, denn sollte es kein Problem sein die Sender wieder zu finden.
 
AW: Hotbird/Eutelsat und andere

ja die ist augerichtet wenn ich denn alten reciver anschleiße geht Hotbrid also die Sender . Wenn ich bei NB501 Kanalsuchen mache geht da irgendwie nicht nur halt Astra 19.2 kan man das nicht irgendwie patchen oder so was kann ich noch sonst machen ? oder wieß jemand wo ich viele Sender für Hotbrid finden kann habe irgendiwe nur 2 sender das wäre vlt hilfreich.
 
AW: Hotbird/Eutelsat und andere

kann jemand mir ne Sender liste von Hot Brid geben denn ich brauche Russiche Kanäle für meine Mutter das wäre echt super. Finde irgendwie keine.
 
AW: Hotbird/Eutelsat und andere

doch habe ich aber da geht auch aber ich suche Sender also Fenuenqzen wo russiche Sender sind. so eine seite.
 
AW: Hotbird/Eutelsat und andere

kann jemand noch ein paar geben das wäre das auch
 
AW: Hotbird/Eutelsat und andere

Hier hast du schon mal einiges auf Eutelsat!

12245 R 27500 FEC 3/4

KinoHit
TV 5 Monde Europe
REN TV
Bloomberg TV UK
World Fashion Channel Russia
NTV Mir
Nashe Novoe Kino
BBC World
Russia Today
Mnogo TV

12265 L 27500 FEC 3/4

HD Kino MPEG-4/HD
HD Sport MPEG-4/HD
HD Life MPEG-4/HD

12284 R 27500 FEC 3/4

RTR Planeta Ukraina
Soversheno Sekretno
Park Razvlicenii
CCTV 4
CCTV 9
NTN
ICTV (Ukraine)
5 Kanal (Ukraine)
Megasport
Perviy kanal Ukraina
Vremya

12322 R 27500 FEC 3/4

NTV Plus Sport
NTV Plus Futbol
NTV Plus Premiera
NTV Plus Kinoklub
Detski Mir (07-20)
TeleKlub (20-03)
Perviy kanal
NTV Plus Infokanal
365 dnei TV
Blue Hustler Europe (23-05)

12380 L 27500 FEC 3/4

Eurosport Russia
Nashe Kino
Zone Romantica Pan Europe
Nickelodeon CIS
Animal Planet Europe
Discovery Channel Russia
Muz TV
Sport
NST
Nostalgia
Boyets
Auto Plus

12399 R 27500 FEC 3/4

NTV V
TNT
MTV Russia
Telekanal Rossiya (0h)
Kultura Telekanal (0h)
STS Moskva
Vesti
Telekanal Spas
Telekanal Zvezda (0h)
Kino Soyuz
24 Dok
Bulvar TV

Relax FM Radio
Echo of Moscow FM Radio

12418 L 27500 FEC 3/4

Perviy kanal Ukraina
Telenyanya
Vremya
Dom Kino
Muzyka
5 Kanal (0h)
VH1 Rossiya
Mir
Perviy Meteo
3 Kanal
Eurosport 2
Rusiya Al-Yaum
Bibigon
Intersnoe TV
Kuhnia TV

12437 R 27500 FEC 3/4

NTV Plus Tennis
NBA TV
NTV Plus Sport Klassika
NTV Plus Nash Futbol
NTV Plus Sport Soyuz
Russkij Extreme
Komedia TV
Telekanal India
Russkaja Noch (00-06)
Telekanal La Minor


12456 L 27500 FEC 3/4

RBK TV
Hallmark Channel Russia & Middle East
Jetix Central & Eastern Europe
NTV Sport On-line
Discovery Travel & Living Europe
TV Centr Moskva
Music Box TV
Mezzo
TDK
Jetix Play
National Geographic Channel Russia


12476 R 27500 FEC 3/4

EuroNews
VH1 Classic Europe
CNN International
TCM Europe (21-06 CET)
Cartoon Network UK (06-21 CET)
Discovery Civilisation
Discovery Science Channel
MGM International
MTV Base UK
Zone Reality Europe
MCM Top
Extreme Sports Channel
National Geographic Wild
 
AW: Hotbird/Eutelsat und andere

vielen dank aber wenn ich es ein tippe findet er über 1000 Kanäle. Habe versucht mit Manger die kanäle zur programmiren leider geht es nicht dann der findet nix. Muss ich da was beachten? wäre +über einer antwort sehr erfreut.
 
AW: Hotbird/Eutelsat und andere

Was meinst Du mit "eintippen und er findet 1000 Kanäle" ?
 
AW: Hotbird/Eutelsat und andere

jo ich kann nicht einzelne kanäle eingeben oder kann man das bei NB 501?
 
AW: Hotbird/Eutelsat und andere

Ja, die findest du alle auf Eutelsat!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben