Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hotbird/Eutelsat und andere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Hotbird/Eutelsat und andere

kann man die irgendwie auf den Reciver patchen ?
 
AW: Hotbird/Eutelsat und andere

ich schreibe zwar nicht gern im bereich "mülleimer",
aber geh doch mal in die keysektion,
da findest du alle keys mit denen
man was hell bekommt.
 
AW: Hotbird/Eutelsat und andere

da frag mal den boss,
der sagt es dir bestimmt :21:
 
AW: Hotbird/Eutelsat und andere

danke für die hilfe aber bin irgendwie bin ich blöd um es zur verstehen was soll ich damit gehnau machen ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben