1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst Homesharing klappt nach neuem Image flashen nicht mehr

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von Mikudinho, 29. Juli 2013.

  1. Mikudinho
    Offline

    Mikudinho Hacker

    Registriert:
    11. Februar 2011
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hi Leute,

    nachdem ich gestern das Image Releas-3.2.4_Ferrari-SSl88F_dm800_04-11-2012.nfi auf meine 800derter Clone geflashed habe, klappt das Homesharing zu meiner 2ten Box (Dream600) und zu meinem DVBViever auf meinem HTPC nicht mehr.

    Ich hatte extra die CCCam Config Datei vorher gesichert. Nachdem ich die wieder auf das neue Image zurückgeschoben habe, funktionierte die 800derter auch. Aber leider klappt das Homesharing mit den beiden Clients nicht mehr.

    Woran könnte das liegen? Mit dem altem Image hat das wunderbar funktioniert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2013
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. mosub
    Offline

    mosub Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    3. April 2010
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Homesharing klappt nach neuem Image flashen nicht mehr

    Hat deine 800 eine andere IP als vor dem flashen ????
    Dann sollte die neue IP auch bei deinen Clients eingetragen werden.
     
    #2
    Pilot und Mikudinho gefällt das.
  4. Mikudinho
    Offline

    Mikudinho Hacker

    Registriert:
    11. Februar 2011
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Homesharing klappt nach neuem Image flashen nicht mehr

    Mist, manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. Na klar, hat eine neue IP. Sorry, da hätte ich auch selber drauf kommen können!

    Danke für deine schnelle Antwort!
     
    #3

Diese Seite empfehlen