Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Homesharing klappt nach neuem Image flashen nicht mehr

Mikudinho

Hacker
Registriert
11. Februar 2011
Beiträge
432
Reaktionspunkte
13
Punkte
78
Hi Leute,

nachdem ich gestern das Image Releas-3.2.4_Ferrari-SSl88F_dm800_04-11-2012.nfi auf meine 800derter Clone geflashed habe, klappt das Homesharing zu meiner 2ten Box (Dream600) und zu meinem DVBViever auf meinem HTPC nicht mehr.

Ich hatte extra die CCCam Config Datei vorher gesichert. Nachdem ich die wieder auf das neue Image zurückgeschoben habe, funktionierte die 800derter auch. Aber leider klappt das Homesharing mit den beiden Clients nicht mehr.

Woran könnte das liegen? Mit dem altem Image hat das wunderbar funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Homesharing klappt nach neuem Image flashen nicht mehr

Hat deine 800 eine andere IP als vor dem flashen ????
Dann sollte die neue IP auch bei deinen Clients eingetragen werden.
 
AW: Homesharing klappt nach neuem Image flashen nicht mehr

Mist, manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. Na klar, hat eine neue IP. Sorry, da hätte ich auch selber drauf kommen können!

Danke für deine schnelle Antwort!
 
Zurück
Oben