1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Wie mit 800derter Clone auf Dream 600 HDD zugreifen

Dieses Thema im Forum "DM 800 HD Clones" wurde erstellt von Mikudinho, 28. Juli 2013.

  1. Mikudinho
    Offline

    Mikudinho Hacker

    Registriert:
    11. Februar 2011
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hi Leute,

    nachdem ich nun auf meine 800derter Clone das Image (Releas-3.2.4_Ferrari-SSl88F_dm800_04-11-2012) geflashed habe und alles eingerichtet habe, wollte ich nun noch mit dem Media Player auf die HDD meiner Dream 600 (Gemini Project Image) zugreifen. Leider ohne Erfolg. Habe den Netzwerkbrowser nachinstalliert aber im Netzwerk wird die 600derter HDD nicht angezeigt.

    Mit meinem altem Image ging das vorher. Muss ich an der Dream 600 noch etwas einstellen? Liegt das an den unterschiedlichen Images?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. sackisch
    Offline

    sackisch Hacker

    Registriert:
    19. Mai 2009
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Wie mit 800derter Clone auf Dream 600 HDD zugreifen

    du brauchst Samba auf beiden boxen. Bei meinen Images NN2 finde ich Samba auf dem feet. Bei deinen Images weiß ich leider nicht.
     
    #2
  4. Mikudinho
    Offline

    Mikudinho Hacker

    Registriert:
    11. Februar 2011
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Wie mit 800derter Clone auf Dream 600 HDD zugreifen

    Hmm, also auf meiner 600derter ist der NFS Server am Laufen. Samba läuft auf beiden Boxen. Wenn ich jetzt bei der 800derter das Netzwerk durchsuche, dann finde ich die 600derter. Habe ich da evtl. einen Denkfehler?! Kann es sein, das ich den Freigabe dann für die 600derter mache?

    Kann ich oder muss ich evtl. noch was in die auto.network manuell eintragen?
     
    #3

Diese Seite empfehlen