Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Box bootet nicht mehr zuende... Welches Image zum flashen?

timvm

Newbie
Registriert
18. Juli 2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

ich bin noch ziemlicher Neuling auf dem Gebiet und habe schon des öfteren versucht mich hier bei euch einzulesen um mir fehlendes Wissen anzueignen. Nun stehe ich jedoch vor einem Problem, bei welchem ich eure Hilfe benötige.

Ich habe vor einiger Zeit eine "DM 800HD se" mit Ferrari Sim bekommen und diese lief auch bisher sehr stabil und es gab keinerlei Probleme.

Nun stehe ich aber vor folgendem Problem:

Gestern habe ich die Box versehentlich während diese lief vom Stromnetz getrennt und als ich sie neu starten wollte, startete sie nicht mehr. Das Gerät fängt an zu booten, jedoch bleibt der Balken etwa in der hälfte stehen und bewegt sich dann nicht mehr. Nachdem ich hier bereits einiges gelesen habe, gehe ich davon aus, dass ich die Box neu flashen muss, oder? Da ich mich noch nicht so sehr mit der Materie auskenne, brauche ich hier eure Hilfe, da ich die benötigte Software (Image) nicht so recht gefunden habe bzw. unsicher bin, ob es tatsächlich das richtige Image für meine Box wäre.

Komme derzeit bis zum second stage loader, jedoch fehlt mir bisher das benötigte image... Bitte gebt mir auch hier kurz bescheid, ob ich auf dem richtigen Weg bin.

Ich danke euch vorab für eure Unterstützung.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Box bootet nicht mehr zuende... Welches Image zum flashen?

Dieses Image flashen zum Beispiel:

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Box bootet nicht mehr zuende... Welches Image zum flashen?

Vielen Dank für die schnelle Hilfe...
 
Zurück
Oben