1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

homecast s3000 hell mit emu

Dieses Thema im Forum "Sonstige Receiver" wurde erstellt von D@rk-Lord, 10. Januar 2008.

  1. D@rk-Lord
    Offline

    D@rk-Lord Newbie

    Registriert:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute,

    habe hier einen homecast s3000! lt einer liste hier im forum soll es ein clone von einem EMTECH(1M) sein. welche emu brauche ich dazu und wie spiele ich die auf den receiver? ci-slot hat meiner nicht

    Vielen dank für eure Hilfe
    Gruß
    darky
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. sigi06
    Offline

    sigi06 VIP

    Registriert:
    7. September 2007
    Beiträge:
    2.166
    Zustimmungen:
    2.113
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    auf der Alb
    AW: homecast s3000 hell mit emu

    Hi!

    erst schaue mal ob hinten ein Rs232 anschluss vorhanden ist.
    Beim Homecast 3100 war es kein.


    gruss
    sigi06
     
    #2
  4. D@rk-Lord
    Offline

    D@rk-Lord Newbie

    Registriert:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: homecast s3000 hell mit emu

    jep, der hat einen rs232c anschluss! gabs wie gesagt auch noch mit ci-slot, war mir aber damals zu teuer ;-)

    d.h. ich kann den receiver über ein kabel am pc anschließen. das werd ich mir wohl morgen besorgen, aber welche software brauche ich? geht damit auch direkt und bm?
     
    #3
  5. sternenseher
    Offline

    sternenseher Newbie

    Registriert:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: homecast s3000 hell mit emu

    Hi,

    hast du da schon was rausgefunden, wie man das Teil "hell" bekommt? Habe mir auch so ein Modell zugelegt und bisher im Netz nichts konkretes gefunden.

    Bin für jeden Tipp dankbar.

    Greetz
    sternenseher
     
    #4
  6. Rachel_Alb
    Offline

    Rachel_Alb Ist oft hier

    Registriert:
    4. Dezember 2007
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: homecast s3000 hell mit emu

    ... ist der receiver evtl. baugleich mit einem anderen? ... es gibt da eine clone liste hier in der db ... einfach mal durchgehen ...
     
    #5

Diese Seite empfehlen