Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Home CS - Rasp. Pi also OSCAM Server und VU+ DUO als Client. Ich Verzweifle!!!

denmod

Ist gelegentlich hier
Registriert
1. Februar 2011
Beiträge
34
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Ort
Münsterland
Hallo Zusammen!

Ich bin ein absoluter Anfänger was CS angeht! Hatte bis jetzt nur ne VU+ Duo als standalone System im Wohnzimmer stehen. Darin betreibe ich eine SKY v13 und eine HD01 Karte. Das ganze lief bis jetzt mit OSCAM und dem OSCAM Buttler. Also, ich war froh das das so einfach lief. So, nun möchte ich mir gerne noch eine VU+ ZERO fürs Schlafzimmer anschaffen und nicht immer die Karten Tauschen zwischen den Geräten. Darum wollte ich mir ein HS-Server einrichten. Dafür habe ich mir ein Raspberry Pi und zwei Easymouse2 Reader gekauft. Diesen habe ich dann mit IPC aufgesetzt, OSCAM drauf gemacht und alles versucht mit den ganzen Nützlichen Tips und configs zum Laufen zu bringen. Auf der VU+ Duo ist auch OSCAM installiert. Ich denke das ich den Server zum laufen gebracht habe! :) Beide Karten werden mit CARDOK und entitlements im OSCAM Status angezeigt. Doch leider bleibt alles auf meiner VU+ Duo dunkel! Ich habe schon tagelang alles mögliche versucht an configs und komme irgendwie nicht mehr weiter.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen und sagen was ich falsch gemacht habe.

Server Config:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Server Server:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Server User:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Server Log Statusseite: