Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Home CS mit Fritz Box 7390

AW: Home CS mit Fritz Box 7390

Erst mal ein Gutes Neues wünsche ich Euch,
ich habe einige Mal das Recoverd wie von AVM beschrieben durchgeführt, es kommt immer - Das Gerät enthält angepasste Grundeinstellung für Ihren Internet Anbieter usw.
als Internet Anbieter habe ich M-net, können Die was spezielles auf der Box haben, die Fritz Box habe ich von M-net gestellt bekommen.
 
AW: Home CS mit Fritz Box 7390

Oje - hast Du die Box bei Abschluß Deines Anschluß dazu bekommen ?
Dann ist dort vermutlich eine angepasste Provider-Firmware drauf, die auch das
Autoprovi und VOIP-Zugangsdaten automatisch zieht.

Dann gehts nicht so ohne weiteres mit Freets & Co.
 
AW: Home CS mit Fritz Box 7390

ich habe Nachricht von M-net, die lassen sich auf nichts ein,
könnte nun eine 7270 box hinter die 7390 hängen, habe aber keine Ahnung wie ich das mache und was in die7270 muss
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Home CS mit Fritz Box 7390

- 7270 recovern.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
- oder so:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

- ein passendes XS-TBFlex-2.5 Image aus der DB nehmen und aufspielen

- oder du nimmst einen Pogoplug
- >>>Klick mich!!!<<<
- läuft einwandfrei
- Anleitung hier: https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?250139-Pogoplug-E02-Debian-Cardserver-mit-IPC
- kann alles per copy&paste abgearbeitet werden
 
Zurück
Oben