Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Home CS mit Fritz Box 7390

karger

Newbie
Registriert
12. Februar 2010
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
ich habe eine Fritz Box7390, einen König USB-Hub einen Smart Reader von Max Digital und eine Abokarte V13 von Sky und möchte diese auf zwei Receiver Edision Argus Mini IP und wenn möglich auf einen Samsung 7090 Fernseher nutzen. Netzwerkkabel habe ich schon verlegt und das Netzwerk funktioniert habe mit den zwei Receiver untereinander die V13 laufen gehabt, leider immer mit Aussetzer.
Lese hier im Board das es mit der Fritz Box auch gehen soll, von lauter lesen bin ich nun ganz Verunsichert, wie ich das Ganze hin bekomme. Ich würde mich freuen wenn mir da Jemand helfen könnte, bei der Frage, welche Anleitung, geht da eine von einer anderen Fritz Box welche Software ist die richtige und was muss ich noch alles ein stellen.
 
AW: Home CS mit Fritz Box 7390

Hi,

es ist leichter als wie es sich liest :emoticon-0105-wink:
Hardware bist du schon gut ausgestattet.

Es empfiehlt sich für dich, ein TB-Flex 2.5 Image für deine Box zu nehmen
- zBsp dieses: Link ist nicht mehr aktiv.
Die TB-Flex Anleitung dazu:
- Link ist nicht mehr aktiv.

Oscam einrichten, dazu gibs den Talk hier im Fritzbox Bereich oder im Oscam Bereich.

Zwischen deinem Smartreader und der Box bitte den Hub klemmen, da sonst die Anfragezeiten etwas höher sind wie normal.

Bei Fragen, fragen ...
 
AW: Home CS mit Fritz Box 7390

Hmm.. also bei mir habe ich OHNE Hub keine Probleme mit den Zeiten..Bin im Fastmode.. Aber OK :)
 
AW: Home CS mit Fritz Box 7390

Hallo Männer,
ich bekomme es nicht gebacken, liegt wahrscheinlich an meinen alter, wenn ich die FritzBox öffne ist bei mir kein Schalter Firmware-Update unter System, gehe ich über Assistenten und Firmware aktualisieren, drücke Firmware-Update jetzt starten, kommt, Es es ein nicht näher spezifizierter Fehler aufgetreten, gehe auf Durchsuchen habe ich eine entpackte Wunsch external, eine Wunsch image und die gesicherte von der FritzBox,
so nun image oder external oder muss ich da noch was Anderes machen oder nehmen
 
AW: Home CS mit Fritz Box 7390

Du musst schon die Experten Ansicht aktiviert haben :emoticon-0105-wink:
 
AW: Home CS mit Fritz Box 7390

ich habe schon alle Schalter betätigt und nach der Experten Ansicht gesucht, alles was ich finde ist eine Erweiterte Ansicht
 
AW: Home CS mit Fritz Box 7390

Jepp, genau die :emoticon-0105-wink: aktivieren

Dann kannst du auch eine Datei zum beim firmware update auswählen
 
AW: Home CS mit Fritz Box 7390

es ändert sich nichts, kein Schalter für Firmware - Update kommt, die Ansicht unter System bleibt gleich, eine Datei kann ich nur auswählen, wie schon beschieben über den Schalter Assistenten
 
AW: Home CS mit Fritz Box 7390

es ändert sich nichts, kein Schalter für Firmware - Update kommt, die Ansicht unter System bleibt gleich, eine Datei kann ich nur auswählen, wie schon beschieben über den Schalter Assistenten
 
AW: Home CS mit Fritz Box 7390

Welches OS ist denn im Moment auf der 7390? Recover die doch bitte mal auf die 5.53 runter
 
AW: Home CS mit Fritz Box 7390

also bei mir steht FRITZ!OS 05.50, Firmware-Version: 84.05.50, habe Null Plan wie ich das Recover machen soll
 
AW: Home CS mit Fritz Box 7390

Hi!

gehe auf AVM und such Recoverimage für diese Router. Aufspielen danach wieder orginal Image was Du brauchst. Deine Freetz Image muss genau sein wie deine jetzige orginal.


Edit: habe auch 7390, mach ich auch HS. Sky full Abo V13 Karte. Bei mir läuft non Stick Image mit einer Easymouse am USB Anschluss der Fritzbox. Zugriffzeiten liegen zwischen 140-160ms.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben