Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Home CS mit DB 800 HD SE und Opticum 9600 HD wer kann Hilfe geben

IbizaGT

Ist gelegentlich hier
Registriert
12. Januar 2010
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hallo Leute,

ich möchte Home CS mit DB 800 HD SE und Opticum 9600 HD einrichten wer kann Hilfe geben?
Image Empfehlung usw.
Opticum kann NewCam

Thanks
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Home CS mit DB 800 HD SE und Opticum 9600 HD wer kann Hilfe geben

Newnigma nutzen, Emu online installierbar.
 
AW: Home CS mit DB 800 HD SE und Opticum 9600 HD wer kann Hilfe geben

Also ich habe folgendes Problem. Meine DM800HDse läuft mit CCcam mein Opticum 9600 HD läuft auch mit CCcam Verbindung steht aber ich habe immer wieder aussetzter. Habe einen zweiten Opti 9600 HD den hatte ich vor der DM800 als Server mit NewCAMD laufem und den anderen Opti als Client mit NewCAMD was auch recht stabil war. Welche Zusammenstellung könnte am besten funktionieren.

THX
 
Zurück
Oben