Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Holt Ihr Euch den neuen Personalausweis?

AW: Holt Ihr Euch den neuen Personalausweis?

die Überwachung wird immer offensichtlicher.
Was hat das mit Freiheit zu tun? Schutz vor wem, ha ha.
Fragt sich, was geschützt werden soll!?!
 
AW: Holt Ihr Euch den neuen Personalausweis?

ich bleib beim alten solang es geht,brauch den neuen nicht
 
AW: Holt Ihr Euch den neuen Personalausweis?

Ja, da meiner leider diese Jahr abläuft, muß ich wohl diese Halsabschneiderpreise zahlen. :(
 
AW: Holt Ihr Euch den neuen Personalausweis?

Scheint noch Probleme mit Sonderzeichen beim neuen Ausweis zu geben
 
AW: Holt Ihr Euch den neuen Personalausweis?

Hab schon den Neuen Ausweis aber Italienisch !
ciao Numen
 
AW: Holt Ihr Euch den neuen Personalausweis?

Bin da skeptisch. Da ist in Punkto Datenklau schon zu viel passiert. Die beteuern immer das alles absolut sicher ist und irgendwann kommen welche und cracken das ganze system. Und dann könnten die in meinem Namen fast alles machen.
Nöö, kein Interesse :emoticon-0127-lipss:emoticon-0127-lipss:emoticon-0127-lipss
 
AW: Holt Ihr Euch den neuen Personalausweis?

Hab den jetzt beantragt. Soll ca. 4 Wochen dauern bis er da ist.
 
AW: Holt Ihr Euch den neuen Personalausweis?

Hi,

ich werde den alten PA noch behalten bis er abgelaufen ist.
Habe auch die alte Fahrerlaubnis noch, ich schmeiss unserer Bürokratie freiwillig kein Geld in den Rachen.

Gruß Strelok
 
AW: Holt Ihr Euch den neuen Personalausweis?

Ich hab ihn seit gestern. Allerdings habe ich bei Online-Funktion "Nein" angekreuzt. Ich finde den besser als den Alten...
 
AW: Holt Ihr Euch den neuen Personalausweis?

ich habe noch den alten und der ist noch recht neu also werde ich mir den neuen nicht holen zu teuer und er sollte noch nach gebessert werden - mal sehen wie er in 8 Jahren aussieht und dann muss ich mir den wohl holen ...
 
Zurück
Oben