Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hohe Latenzzeit und kaum Entschlüsselung UM02

AW: Hohe Latenzzeit und kaum Entschlüsselung UM02

Hi,

ein paar Einträge weniger zu sehen bekommt er, wenn
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
verwendet wird.
War während der Installation der Cardreader angeschlossen?
Um herauszufinden ob der Cardreader übrehaupt erkannt wurde kannst du in der Konsole auch ein einfaches lsusb mal eintippen und das Ergebniss hier posten.

Grüße

Kermit
 
AW: Hohe Latenzzeit und kaum Entschlüsselung UM02

Also wenn ich ls /dev/ eingebe und danach den reader einstecke und wieder ls /dev/ eingebe verändert sich nichts.. Bei lsusb wird der reader angezeigt:
Bus 002 Device 002: ID 0403:6001 Future technology Devices international, Ltd FT232 USB-serial (uart) IC
Edit : ich glaube der reader War während der Linux Installation angeschlossen, bin mir aber nicht sicher

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Hohe Latenzzeit und kaum Entschlüsselung UM02

Hi,

falls der Reader während der Installation angeschlossen war wurde er evtl als Braille erkannt und die passende Software hierzu installiert.
Mit
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
deinstallieren und dann mal testen ob der Reader an /dev/ttyUSB0 erkannt wird.

Grüße

Kermit
 
AW: Hohe Latenzzeit und kaum Entschlüsselung UM02

Danke Kermit, genau da lag das Problem! Reader wird jetzt problemlos als ttyUSB0 erkannt :D Danke an dich und an die anderen die hier ebenfalls versucht haben mir zu helfen :)

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2
 
Zurück
Oben