Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

History und Hostory HD gehen nicht

Talemantros

Freak
Registriert
3. August 2011
Beiträge
235
Reaktionspunkte
3
Punkte
18
Ort
Hessen
Hallo zusammen,
ich habe seit ca. 3 Monaten CS als Server laufen und heute sagte mir ein Kumpel, dass die beiden oben genannten Kanäle nicht gehen.
Bei mir als Server mit einer S02 Karte gehen Sie ohne Probleme (Dreambox 800 HD)

Er selber hat einen Opticum X403p.
Es gehen alle Kanäle außer den beiden.

Kann mir wer weiter helfen?

lg
Tale
 
AW: History und Hostory HD gehen nicht

er soll mal einen manuellen Sendersuchlauf starten

Frequenz 10921 MHz, Polarisation H, Symbolrate 22000, FEC 7/8
Frequenz 11992 MHz, Polarisation H, Symbolrate 27500, FEC 9/10
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben