Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe zur DM 8000

AW: Hilfe zur DM 8000

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Postfach
#################
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Sehr einfach. Die ersten Schritte sind geschrieben.
Danach das gp3 cam feed.ipk mit FTP nach /tmp
Dann mit Telnet:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Dann BlaueTaste und du bist im BluePanel. Dort auf Addons und du kannst CCcam und CCCam.cfg auswählen zum installieren.
Jetzt nur noch in BluePanel/CI-Softcam/ mit rechts/links Taste z.B. CCCam2.30 auswählen und starten.
 
AW: Hilfe zur DM 8000

die Datei hat aber nun keine Endung nfi ?? einfach umbenennen ?
 
AW: Hilfe zur DM 8000

habe die Endung in nfi geändert, auf die box geladen, gestartet, beim einrichten nicht genutzte Sprachen deinstallieren ist es dann passiert....Crash grüner Bildschirm, immer wieder.
Werde es nochmal neu aufspielen und die sprachen drauflassen, mal sehen was dann passiert
 
AW: Hilfe zur DM 8000

Das ist eine .ipk Datei die installiert wird wie geschrieben. Also nix umbenennen.
Und wir reden jetzt von DMM Images mit GP3, richtig ?
 
AW: Hilfe zur DM 8000

Habe den link genommen den du mir gesendet hast
draufgeklickt dann zur dm 8000 Datei, wenn ich dort dann draufklicke geht eine seite auf mit unlesbaren zeichen
mache ich rechte maustaste und speichern werden ca 100 mb gespeichert allerdings nicht mit nfi endung
 
AW: Hilfe zur DM 8000

die Datei heißt dann so:

newnigma2-unstable-dm8000-05_01_2014.htm.xgebcn0.partial

habe dann bis einschl html.xge.......alles weggelöscht und .nfi eingegeben und damit geflasht
 
AW: Hilfe zur DM 8000

Habe diese genommen wurde in antwort 39 vorgeschlagen:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Wenn ich auf blaue taste drücke kommt keine Addon Auswahl ??

Nur
1 Downloads
2Grafischer EPG
3Softwareverwaltung
Rote Taste HBBTV
Blaue Taste Bild im Bild

weiter nichts

Ist das dann auch wieder die falsche Software ??

- - - - - - - - - -

wwo bekomme ich eine lauffähiges immage wo ich sscams installieren kann ?
 
AW: Hilfe zur DM 8000

Du musst auch alles lesen.
############################
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Mit Telnet:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Unter Erweiterungen liegt der GP3 Wizard, drauf gehen und GP3 installieren.

Und hier der GP3 cam feed:
Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Hilfe zur DM 8000

Dazu muss aber natürlich das Netzwerk stehen und die Box eine Interverbindung haben...
Am besten per LAN direkt an den Router hängen die Box...
 
AW: Hilfe zur DM 8000

bekomme im DCc die Fehlermeldung -sh; opk: not found
 
AW: Hilfe zur DM 8000

Jetzt verstehe ich Garnichts mehr

nun soll ich bei Telnet opkg install Link veralten (gelöscht)

eigeben ?

wieso das nun ?
 
AW: Hilfe zur DM 8000

Na damit wird der gp3_wizard auf der box installiert.
Danach kann dieser im Erweiterungsmenü ausgeführt werden - dann wird der rest online nachgeladen und installiert....
 
AW: Hilfe zur DM 8000

ich weiß nicht ob der gp3 wizard drauf ist wo finde ich den bei Erweiterungen, dort sind sehr viele Programme
 
AW: Hilfe zur DM 8000

grüne taste - da muss er dann dabei sein. Wenn nicht hast du nach der installation vom wizard nicht neu gestartet oder du hast ihn nicht installiert....Gemini3 Wizard muss der Button heissen
 
Zurück
Oben