Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe zur DM 8000

AW: Hilfe zur DM 8000

Also DM mit Lappi per Serial verbinden, dann DM mit normalen Netzwerkabel mit Fritzbox verbinden.
Mein Lappi ist dann per wlan mit Fritbox verbunden

Welche IP muss ich dann bei dreamup einstellen ?
 
AW: Hilfe zur DM 8000

ah ok die box dann doch über ie flashen, dachte das macht dreamup, weil dort auch nach dem Software file gefragt wurde
Über IE lädt es nun
bin gespannt ob es nun fumnktioniert, habe mit bootsector repair gemacht
 
AW: Hilfe zur DM 8000

He Leute ich wird noch Wahnsinnig

Habe die Software die un4given123 vorgeschlagen hat installiert.

Nun bleibt sky dunkel, ich sehe auch keine cams wo sind die ? bei der anderen Version von soft 4.0.2 war automatisch eine cam drinn

Und nun ?
 
AW: Hilfe zur DM 8000

Du hast ein release vom DMM geflasht ? Der Tip war Gold wert. entweder du installierst GP3+GP3 cam feed oder aber du nimmst doch ein NN2 4.0.7. Dort sind dann auch die cams vorhanden und weitere auch online.
############
Was machst du nun ?
 
AW: Hilfe zur DM 8000

Habe die Software aus dem Tipp Antwort 39 genommen

Also alles umsonst ? Toll........

Was ist GP3+GP3 cam feed und wie installiere ich es ?
 
AW: Hilfe zur DM 8000

Ich würde lieber die NN2 4.0.7 nehmen.
Funktioniert die einwandfrei ? weil ich ja diese Bootprobleme damit hatte ?
 
AW: Hilfe zur DM 8000

Naja in einem offiziellen Release von DMM gibt es natürlich keine CAMS online zu installieren....
Da musste schon vorher selber noch hand anlegen. Für die GP3 installationen google fragen da gibts ein
eigenes Wiki dazu zur GP3 installation. Den GP3 cam-feed gibts hier zum download. die ipk per FTP (DCC) auf die Box nach
/tmp kopieren und da per DateiManager installieren. Dir fehlt da wohl einiges an Theorie und Praxis was deine Dreambox betrifft....

Flash doch einfach nochmal das NN2 Image und schau ob die Boot Probleme weg sind....
 
AW: Hilfe zur DM 8000

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du hast doch jetzt mit Bad Sector Repaire das in den Griff bekommen.
Einfach über Browser flashen und schon hast du mit NN2 4.0.7 cam´s zur Auswahl.
########################
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Mit Telnet:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Unter Erweiterungen liegt der GP3 Wizard, drauf gehen und GP3 installieren.

Und hier der GP3 cam feed
Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Hilfe zur DM 8000

Ok ich versuche es nochmal mit der Soft Newnigma2 stable DM8000 v4.0.7 die Du zu Anfang vorgeschlagen hattest über IE
Da war ja schon eine cam drin die funktionierte
 
AW: Hilfe zur DM 8000

Super nun habe ich die Newnigma2 stable DM8000 v4.0.7 mittels IE installiert, Box eingestellt und nochmal neu gestartet aus deep Stand by....und.......na........richtig hängt sich bei der hälfte des bootvorganges auf
Wow toller erfolg nach 2,5 Tagen arbeit

Und nun ?

Die Software gefiel mir aber sehr gut

Wie bekommeich die Box nun zum laufen ohne per Hand die cccam zu installieren ?
 
AW: Hilfe zur DM 8000

Naja ohne Bootlog wird da keiner wirklich sagen können warum die Box nicht weiterbootet bei dir mit diesem Image....
Karl-Hein hat aber auch eine Seite zuvor schon erklärt wie du CCcam ohne Probleme im Release Image mit GP3 zum laufen bringst.
Post #69
 
AW: Hilfe zur DM 8000

wo finde ich den bootlog und wie bekomme ich den hier rein ?
 
AW: Hilfe zur DM 8000

Karl Hein

ich kann das newenigma2-unstabel von hier nicht laden
wie geht das ?
wenn ich daraufklicke kommen nur hiroglyphen

- - - - - - - - - -

DMM lief ja nur bin ich ebend nicht der Profi und bräuchte wenn eine schritt für schritt Anleitung um die SScam zu installieren
 
Zurück
Oben