Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Hilfe zu igo8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

achim45

Newbie
Registriert
25. Januar 2009
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo ich habe ein problem igo8 hab ich am laufen bekomme aber nicht den 3d view zum laufen habe zurzeit die version Nav N Go Igo8 8.3.2.90500 drauf alles eingestellt bekomme die landschaft nur in 2d was muß ich machen um das zu ändern oder mal anders gefragt läuft es überhaupt bei mein navi achso ich habe das MEDION MDPNA 240T wäre nett wenn mir jemand helfen könnte mfg:emoticon-0137-clapp
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hilfe zu igo8

Hallo das hab ich ja gemacht trotzdem die landschaft bleibt keine berge oder senkung zu sehen
 
AW: Hilfe zu igo8

Hast Du die nötigen *.DEM Dateien in igo8/content/dem stehen?

[DOWN]

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
[/DOWN]

Wenn noch nicht, dann lade sie Dir herunter und kopiere sie in den Ordner dem.
 
AW: Hilfe zu igo8

Africa.dem
Eurasia.dem
Europe_NASA.dem
North_America.dem
Oceania_dem
South_America.dem
ist alles da kann es sein das mein navi zu alt ist???oder was mach ich falsch
 
AW: Hilfe zu igo8

Zu was sind denn die *.3dc- und *.3dl-Dateien gut und in welchen Ordner kommen sie?
 
AW: Hilfe zu igo8

@Mogel: Habe Deine "Urlaubserinnerungen" geladen. Vielen Dank! Leider ist das aber nur USA. Hast Du bzw. jemand anderes auch diese *.dem-Datei für Deutschland bzw. Europa? Wäre nett, danke!
 
AW: Hilfe zu igo8

Danke @Ufo, aber gibt es evtl. noch eine andere Quelle? Im Board habe ich mit der "Sch..."-Suche nichts gefunden. Bei Deinem Link dauert es lt. Anzeige ca. 25 Stunden :-(
 
AW: Hilfe zu igo8

Schnauke ich hätte die dem-datein wie kann ich dir helfen????
es sind die die ich vor kurzem aufgelistet habe
 
AW: Hilfe zu igo8

Ganz lieb von Dir! Evtl. über Skype? Sag mal, ob Du Skype hast, dann schicke ich Dir ne PN.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben