Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam Freezer V14 Karte und keine Lösung

ehmi1

Ist gelegentlich hier
Registriert
1. Mai 2009
Beiträge
52
Reaktionspunkte
6
Punkte
28
Versuche jetzt schon seit einigen Tagen die Oscam ohne Freezer ans laufen zu bekommen aber ohne Erfolg. Sky Cinema Freezt ohne Ende aber Sky Cinema+1 zb. nicht. Sky Bundesliga kann man gar nicht mehr schauen, freezt total. Verstehe es einfach nicht, seit der Umstellung von Sky läuft es ganz schlecht.

Habe eine Dreambox 800se mit aktueller Oscam und einer V14 im internen Reader.
Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.



Hier meine Aktuellen OSCam Konfigurationsdateien

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Oscam Freezer V14 Karte und keine Lösung

Hi,
kannst du mal ein Logfile vom Einlesen der Karte (nach OScam Restart) posten und dann nochmals eins zum Zeitpunkt eines Freezer?
Welche OScam Version hast du genau laufen, also was ist "eine aktuelle"?
Aus der oscam.conf mal löschen, die ganze Zeile: saveinithistory
Den Parameter gibt es schon lange nicht mehr.

-supraracer
 
AW: Oscam Freezer V14 Karte und keine Lösung

Leider ist kein logfile zu sehen von deinem Problem

Hast du die neuste Senderliste breits drauf bzw haste alle neuen Sender gesucht ?
 
AW: Oscam Freezer V14 Karte und keine Lösung


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ich hoffe ich habe es so richtig gepostet
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Oscam Freezer V14 Karte und keine Lösung

Bei nur einem User freezt oscam ?? :emoticon-0114-dull:

Jetzt noch ein Log in dem Moment wo es zu den Freezern kommt!
 
AW: Oscam Freezer V14 Karte und keine Lösung

Anscheinend liegt es an der Dreambox. Ich glaube der Tuner ist defekt. Habe das Ruckeln auch bei freien Hd Sender.
Kann man irgendwie den Tuner überprüfen?
 
AW: Oscam Freezer V14 Karte und keine Lösung

Ja, an einen SAT-Anschluss hängen der mit anderen Receivern 100% funktioniert.

-supraracer
 
AW: Oscam Freezer V14 Karte und keine Lösung

könnte auch nur das netzteil sein, wenn vor allem hd sender betroffen,
ansonsten sich die Elkos auf dem tuner ansehen, ob verformt oder sogar leicht ausgelaufen
 
AW: Oscam Freezer V14 Karte und keine Lösung

Warum das Netzteil wenn es meistens bei HD auftritt?
 
AW: Oscam Freezer V14 Karte und keine Lösung

hi wen das eine 800se clone ist ist das sehr wahrscheinlich das es das Netzteil ist war vor kurzen auch bei mein Kumpel so.

mfg
 
AW: Oscam Freezer V14 Karte und keine Lösung

Vielen Dank für die Hilfe, es war das Netzteil.
 
Zurück
Oben