Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Sony NV-U93tc soll iGo Primo drauf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

simil82

Newbie
Registriert
23. Oktober 2012
Beiträge
3
Reaktionspunkte
3
Punkte
3
Hallo,
ich habe folgendes Problem.
Mein Navi ist nicht mehr das neuste und deshalb wollte ich da neue Karten drauf machen.
Leider habe ich keine gefunden und mich da für eine neue Software entschieden.
Ich habe da nav n Go iGO8.3.4.142975 drauf, da hab ich nicht die richitge Auflösung gehabt. Ich hab 800x480 Auflösung und möchte das Programm auch direkt aufs Gerät spielen.

Könnte mir bitte jemand helfen, dass ich das Gerät wieder zum laufen bekommen.
Am besten Schritt für Schritt.
Vielen Dank im Voraus. Simil82
 
AW: Sony NV-U93tc soll iGo Primo drauf

Hallo Simil82,
das Gerät hat doch 480x272 Auflösung,
habe ein Paket für dein Gerät da muss nur noch hoch laden, dauert etwas, ca. in 15-20 min.

Anleitung:
[FONT=&amp]Navi mit PC verbinden und ein Backup auf dem PC erstellen, dazu Inhalt aus Ordner "Mounted_Volume" in einen Ordner auf dem PC ziehen
[/FONT]
[FONT=&amp]Wenn der Kopiervorgang erfolgreich abgeschlossen ist (Kann dauern[/FONT] ist altes USB) Ordner Sony Löschen
jetzt runter geladenen Inhalt auf das Gerät (die 2 Ordner Sony und iGO8)
[FONT=&amp]Gerät Reseten [/FONT]

wenn man Primo drauf haben möchte muss der Path zur neue Soft. angepasst werden
dazu geht man in Ordner Mounted Volume\Sony\nav-u und nav-u.mscr mit Editor Öffnen bei
RunWait ("\Mounted Volume\iGO8\iGO8.exe") trägt man so ein RunWait ("\Mounted Volume\Primo\Primo.exe")

Voice und Lang, kommen in den Ordner Content

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Download

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Passwort


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
ok danke dir erstmal ich lass es dich wissen, on es geklappt hat.

also es hat geklappt, hat du noch ne Idde, wa ich ändern muss, damit alles deutsch ist?

Ja danke, für deine Hilfe.
Edit by Jomar59
Beiträge zusammengeführt, bitte keine Beiträge hintereinander posten, mit bearbeiten den ersten einfügen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sony NV-U93tc soll iGo Primo drauf

Hallo Simil82,
habe mein Angebot etwas erweitert, wenn du über das Angebot vom Software schaust habe ich Voice und Lang eingefügt

MfG
 
AW: Sony NV-U93tc soll iGo Primo drauf

hallo, ich hab mein Navi jetzt soweit hinbekommen, dass es auch einigermaßen Deutsch läuft.
Hätte aber noch jemand eine Idee, wie ich es zum reden bringe? Es ist immer noch stumm.

vielen Dank
 
AW: Sony NV-U93tc soll iGo Primo drauf

Nach dem Löschen des Ordners Sony hat sich das Gerät aufgehangen und ich komme nicht mehr per Active Sync in die Struktur.
Es startet permanent neu und es ist nur das Navu Logo zusehen.
Hat jemand eine Idee?
 
AW: Sony NV-U93tc soll iGo Primo drauf

Aufgrund dass die Links hier down sind, werde ich das Thema mal schließen.

attachment.php
 
Hallo die Gemeinde,

ich habe vor mir eine uralte navi von sony nv-u93tc vor mir. Leider ist es mir nicht gelungen, von internen Speicher das Igo8 oder Primo laufen zu bringen. Hat jemand eine Ahnung wie?

Vielen Dank!

liebe Grüße
 
Hier bitte Nachlesen was gemacht werden muss wo die Links nicht mehr erreichbar sind ---> Klick

Und zum anderen gibt es hier auch ein Angebot, welches du auch selbst hättest finden können!

Klick


Das "Problem" ist gelöst. Somit wird das Thema wieder geschlossen.

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben