Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe zu He@d SD790

Faxe

Ist gelegentlich hier
Registriert
20. August 2007
Beiträge
45
Reaktionspunkte
23
Punkte
8
Ort
Wien
Hab da mal ne Frage:
Möchte bei meinen He@d Receiver SD790 beim Key Editor einen neuen Provider eingeben ( da ich den passenden nicht gefunden habe :'( ) tja aber wie mach ich dass??? Den Key ändern kann ich ja mit der Fernbedienung ( von einem vorhandenen Provider ). Gibts da Software oder wie? Bin zwar kein Dummi nicht aber ein Neuling. ;)
Danke für eure Mitarbeit und noch viel Spass :)
 
Schau bitte in der Datenbase. Da könnte es eine lösung für dich geben.

Datenbase / Home / Alle Receiver / He@d Receiver / ^-^
 
So guten Tag.
bin neu hier und hab gleich mal n problem wegen meinem SD 790 fta.
Wollte bei mir die neue SW raufladen, aber beim SWLoader steht immer "Port Open Error" obwohl alles angeschlossen ist. Bei dem PC von nem Kollegen ging es ohne probleme. Woran kann es liegen?
 
AW: Hilfe zu He@d SD790

ich glaube das liegt am com port

mal im windows gerätemanager den richtigen com port einstellen
 
Zurück
Oben