1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe zu He@d SD790

Dieses Thema im Forum "He@d SD790FTA - SD2500 -SD3900 - SD7200 Cable" wurde erstellt von Faxe, 24. August 2007.

  1. Faxe
    Offline

    Faxe Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    20. August 2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Wien
    Hab da mal ne Frage:
    Möchte bei meinen He@d Receiver SD790 beim Key Editor einen neuen Provider eingeben ( da ich den passenden nicht gefunden habe :'( ) tja aber wie mach ich dass??? Den Key ändern kann ich ja mit der Fernbedienung ( von einem vorhandenen Provider ). Gibts da Software oder wie? Bin zwar kein Dummi nicht aber ein Neuling. ;)
    Danke für eure Mitarbeit und noch viel Spass :)
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.636
    Zustimmungen:
    17.914
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Schau bitte in der Datenbase. Da könnte es eine lösung für dich geben.

    Datenbase / Home / Alle Receiver / He@d Receiver / ^-^
     
    #2
  4. Jok3r311
    Offline

    Jok3r311 Newbie

    Registriert:
    6. Januar 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    So guten Tag.
    bin neu hier und hab gleich mal n problem wegen meinem SD 790 fta.
    Wollte bei mir die neue SW raufladen, aber beim SWLoader steht immer "Port Open Error" obwohl alles angeschlossen ist. Bei dem PC von nem Kollegen ging es ohne probleme. Woran kann es liegen?
     
    #3
  5. bassman_Chris
    Offline

    bassman_Chris Newbie

    Registriert:
    13. Januar 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Hilfe zu He@d SD790

    ich glaube das liegt am com port

    mal im windows gerätemanager den richtigen com port einstellen
     
    #4

Diese Seite empfehlen