1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe wie zum Teufel geht Cardsharing mit einer Dreambox clone 800?

Dieses Thema im Forum "DM 800 HD Clones" wurde erstellt von FrankTheHank, 6. Oktober 2011.

  1. FrankTheHank
    Offline

    FrankTheHank Newbie

    Registriert:
    5. Oktober 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Guten Tag,

    ich lese jetzt seit 2 Wochen verschiedenste Foren, aber leider habe ich immer noch kein Durchblick.

    Also ich habe mir jetzt eine Dreambox Clone 800 bestellt.
    Diese wird hoffentlich in den nächsten Tagen ankommen, und dann will ich möglichst direkt loslegen.

    Erste Frage: Was brauche ich alles für Software, Dateien und anderes um das CS durchzuführen?
    Zweite Frage: könnte mir Jemand eine genaue Anleitung geben, wie ich vorzugehen habe?
    Dritte Frage: Müssen Host und Client beide über Sat laufen, oder kann ich nur Client über Sat laufen lassen?

    Client ist ne dbox2.

    MFG
    Frank
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. black.death
    Offline

    black.death VIP

    Registriert:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    963
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Angstmachermeister in der vierten Generation
    Ort:
    Digital-Eliteboard
    AW: Hilfe wie zum Teufel geht Cardsharing mit einer Dreambox clone 800?

    Moin FrankTheHank,

    um die ersten beiden Fragen vernünftig zu beantworten müsste man wissen welche ABO Karte/n benutzt wird/werden...
    dabei ist wichtig um welche Karte es sich genau handelt, da die Anbieter unterschiedliche Karten ausgeben.

    Wenn man noch nicht bestellt hat, kann es Sinn machen z.B. bei Sky eine S02 zu ordern.

    Aber das ist alles nicht so einfach wenn auch HD+ u.s.w. alles auf einer Karte laufen soll, dann muss
    man auch dieses überdenken... oder eine HD+ Karte extra ordern.

    Also wir müssten zuerst von Dir wissen was für Abos Du bestellen willst und wieviele Clienten Du versorgen willst.
    Und nicht hintern Berg mit Infos halten...

    Von Karte zu Karte ist der Weg zum Cardsharing unterschiedlich.


    Zur dritten Frage... entweder Sat zu Sat oder Kabel zu Kabel.


    Dann kann man zu gescheiten HowTo´s verlinken und genau sagen was Du alles einstellen muss...



    Gruß black.death
     
    #2

Diese Seite empfehlen