Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

[Hilfe-Tool] Der Advinator

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [Hilfe-Tool] Der Advinator

was soll nicht gehen???
 
AW: [Hilfe-Tool] Der Advinator

Emm wird geschrieben
payload ändert sich nicht
 
AW: [Hilfe-Tool] Der Advinator

Dann klappts wohl nicht mit deiner Karte. Es geht nicht bei jeder...
 
AW: [Hilfe-Tool] Der Advinator

Ist aber schon gegangen
 
AW: [Hilfe-Tool] Der Advinator

???
Muss ich jetzt nicht verstehen oder?

Du hast deine Karte schon entpairt? Wurde sie erneut gepairt, wie und wo betreibst du deine Karte?
 
AW: [Hilfe-Tool] Der Advinator

@leopoldi

siehe meinen Post:




LG

Euer DJ Alex Z
(von unterwegs gesendet)
 
AW: [Hilfe-Tool] Der Advinator

Hi!!

Auch ich habe das selbe Probleme
Habe im Februar mittels Advinator 1.3 meine Sky Karte geschieden und in einem Alphacyrpt classic one4all Modul betrieben.

Seit gestern ist die Karte wieder automatisch gepairt worden (payload 0F 06 00 10) und lässt sich mit den neueren Advinator Programmen nicht scheiden.

EMMs werden geschrieben, jedoch bleibt das Payload gleich.
Also was tun ????

Greetz Bernd
 
AW: [Hilfe-Tool] Der Advinator

Wenn das Scheiden nicht mehr funktioniert, dann wird dir wohl leider nur eine neue Karte helfen.

Es ist eigentlich hinlänglich bekannt, dass man diese Karten nur noch in einem OScam Server mit geblockten EMMs laufen lassen sollte.
Alles andere ist Russisch Roulette und kann auch mal schiefgehen.
 
AW: [Hilfe-Tool] Der Advinator

Ja leider! :emoticon-0106-cryin

Habs mir bereits gedacht!!!!

Danke für deine Antwort,

Greetz
 
AW: [Hilfe-Tool] Der Advinator

Nicht nur unique EMM können die Karte pairen .. da gibt es auch noch global und shared EMM.
 
AW: [Hilfe-Tool] Der Advinator

Nochmal an alle pairingsopfer. Wurde eine karte gesperrt und konnte wieder enrsperrt werden....mit oder ohne tool, dann ist es oberstes gebot diese nur noch geblockt zu nutzen. kommt/kommen danach bestimmte aktivierer auf die karte, ist ein erneutes entsperren unmöglich.
 
AW: [Hilfe-Tool] Der Advinator

aktivierer können nichts an der karte ändern
nur die 02 01
als beispiel
2016/05/11 09:41:45 53BF1AD2 c (emm) 82 70 28 01 02 06 02 94 0B 3D 35 1B 1E 90 1C 40
2016/05/11 09:41:45 53BF1AD2 c (emm) 01 04 44 62 03 A4 8B 12 48 4D 8E 23 18 C7 B2 1D
2016/05/11 09:41:45 53BF1AD2 c (emm) 46 A8 F0 FA 7D 60 34 EC 35 67 87
 
AW: [Hilfe-Tool] Der Advinator

Hallo zusammen,

ein Freund von mir hat eine gepairte Karte und da er wenig Plan von der Materie hat ( leider noch weniger als ich ;) ), hat er mich gebeten mir mal anzuschauen ob ich diese wieder scheiden kann.
Er hat mir schonmal ein Bild seiner Kartenrückseite geschickt. Dort müsste ich doch die Revision seiner V14 lesen können oder? Finde die leider nicht, geht's vllt. doch nur wenn ich die im Oscam anschaue?
Und: Was ihm wichtig ist, ist dass die Karte falls sie nicht geschieden werden kann, dann noch weiter im Sky-Receiver läuft. Oder besteht die Gefahr, dass die Karte garnicht mehr läuft?

Wegen Revisionsnummer meine ich die Liste hier:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



Grüße
wakdo


PS: Bitte verschieben falls im falschen Thread, sorry...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben