Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

[Hilfe-Tool] Der Advinator

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [Hilfe-Tool] Der Advinator

Hab ich danke nur warum schreibt tool nichts ?
 
AW: [Hilfe-Tool] Der Advinator

Nö, hast Du nicht, Derek meinte, Du sollst per PN einen der o.g. anschreiben (PN = Persönliche Nachricht)
 
AW: [Hilfe-Tool] Der Advinator

V14 wurde 3 (in Worten drei) Jahre in der Sky-Box betrieben... :emoticon-0184-tmi:
Payload 0F 06 00 00 00 00 00 00 20 04
Es kommen nur 0x34er EMM, aber noch Laufzeit bis 19.6.
Kann ich mit diesem Tool auf eine 03er Payload kommen? Können andere die Erfahrung von #370 bestätigen?
 
AW: [Hilfe-Tool] Der Advinator

Nein, wenn schon, nutze das tool NUR wenn du gepairt bist....Solange besteht doch kein bedarf!!!
 
AW: [Hilfe-Tool] Der Advinator

OK danke, dann hab ich zumindest eine Lösung falls keine 0x27er kommen und die 0x34er mich pairen.
 
AW: [Hilfe-Tool] Der Advinator

Bevor ich jetzt irgendwelche Dummheiten mache:
Meine V14 (aus 08/2015) liegt seit Ende letzten Jahres gepaired in der Ecke.
Sie war noch nie im zugehörigen Receiver, der steht noch unbenutzt im Karton.

Was würde ich nun tun um sie wieder normal in der VU+ mit Oscam nutzen zu können.
Tatsächlich habe ich den gesamten Thread gelesen und wirklich klar ist es in so einem Fall nicht.
Erstmal rein in die VU+, Advinator lesen lassen und schauen was so steht, oder im originalen Receiver verlängern lassen?
Nicht das da gleich zu Beginn schon der erste Fehler passiert.
 
AW: [Hilfe-Tool] Der Advinator

@marcometer,

du kannst mir auch mal deine Cardserial per PN schicken und wir schauen mal was sich da machen lässt.
 
AW: [Hilfe-Tool] Der Advinator

Bei mir kommt immer login daten fehelen obwohl ich alles ausgefüllt habe

muss man beim entpairren sein share ausschalten ? So das nur die eigene sky karte drinne steht
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Hilfe-Tool] Der Advinator

Hab jemand der zwei linke Hände hat was Computer angeht.
Der hat eine V14 z 044
Die habe ich entpaired.
Er will aber manchmal Demand nutzen.
Kann die wieder entpaired werden?
Das hängt doch davon ab welcher Aktivierer geschrieben wird oder?

gruß
 
AW: [Hilfe-Tool] Der Advinator

Hallo waykarle,

es kann dir niemand sagen, ob die Karte wieder entpaired werden kann und wenn, wie oft usw.
Dein Kumpel soll sich einfach eine Zweitkarte bestellen.
Dies ist mMn die einfachste Möglichkeit ohne groß herumexperimentieren zu müssen.
 
AW: [Hilfe-Tool] Der Advinator

kann es sein , daß es nicht mehr geht ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben