Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe Probleme mit Dm 800hd pvr clone kabel

AW: Hilfe Probleme mit Dm 800hd pvr clone kabel

servus da wär ich mal wieder.hab bei eintragen der line etwas verstellt.dachte mir kein problem flasht du das ganze nochmal neu.gesagt getan.geflasht-dreambox ausgeschaltet(konnte nicht ausschallten mußte stecker ziehen)an fernseher angeschlossen und netzstecker wieder rein.kam die fehlermeldung error 1 no ca found.hab aber mit der estar datei geflasht.ok.der nächste gedanke war mit der newnigma datei flashen und die estar nochmal danach flashen.war nicht der bringer.auf meiner flashbox erscheint error und das licht blinkt die ganze zeit.könnte kotzen
 
AW: Hilfe Probleme mit Dm 800hd pvr clone kabel

Überprüfe, ob die Sim richitg im Sockel sitzt
 
hab die box doch gar nicht aufgeschraubt

aber wie du meinst.hab morgén ein bißchen zeit.werd mal nachschauen

hab ich nachgeschaut.sitz alles fest und da wos hingehört.dreambox angeschaltet und es blinkt immer noch rot und es steht error im display
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Hilfe Probleme mit Dm 800hd pvr clone kabel

Hast du denn überhaupt eine e-star SIM in deiner BOX! Schau nach !
 
hab ich.box hat auch schon funktionert nach flashen

weiß jemand rat???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Hilfe Probleme mit Dm 800hd pvr clone kabel

Hast du mal versucht ein anderes Image zu flashen?
 
nein nur Link ist nicht mehr aktiv..das sollte ich nach der meinung nach nehmen.welches kann ich ich noch benutzen?

so wollt jetzt ein anderes image flashen.hab alles verbunden und dreamup gestartet.hat sich verbunden und dann kam diese fehlermeldung"21:52:35 Boxtyp: DM800
Keine CA vom secondstage loader gefunden, bitte setzen Sie sich mit dem Dream-Multimedia Support in Verbindung"was geht denn jetzt ab???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Hilfe Probleme mit Dm 800hd pvr clone kabel

Hier sind einige zum Testen

Link ist nicht mehr aktiv.

Versuch mal nur den E-star Bootloader zu flashen.
 
AW: Hilfe Probleme mit Dm 800hd pvr clone kabel

geht nicht.bekome gleich die nachricht bei dreamup nachdem er sich verbunden hat und ich die dreambox einschalte "Keine CA vom secondstage loader gefunden, bitte setzen Sie sich mit dem Dream-Multimedia Support in Verbindung".gibt es noch eine andere möglichkeit sie zu verbinden?
 
AW: Hilfe Probleme mit Dm 800hd pvr clone kabel

Nein, geht nur noch seriell.
Welches Dreamup verwendest du?

...........
This tutorial will tell you how to rescue the box.
1. Download estar-DreamUP program from estar website.
2. Install estar_ssl76.nfi or estar_ssl82.nfi to the box using estar-DreamUP program.
...............
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hilfe Probleme mit Dm 800hd pvr clone kabel

ich benutze Link ist nicht mehr aktiv. wie empfohlen
 
AW: Hilfe Probleme mit Dm 800hd pvr clone kabel

hab mich an boardsponsor gewant.die haben mich gefragt ob ich eine gepatchte version von dreamup benutze.brauche ich die.dachte die brauch man nur bei einer DM800SE mit sim 2.1
 
AW: Hilfe Probleme mit Dm 800hd pvr clone kabel

Die EStar Version ist gepatcht, aber zur Sicherheit, kannst u es hiermit testen:

Link ist nicht mehr aktiv.
 
bei mir funktionierts irgendwie nicht.habe gepatchtes dreamup geöffnet.fehlermeldung ok gedrückt.link zu seite geöffnet und dann dm800 repair geöfnet und über die geöffnete seite von dreamup gezogen.dm zeichen gedrückt und auf flash button nichts passiert.habe als 2.versuch den different methode ordner geöffnet dreamup von dort gestartet alles gemacht wie beschrieben flash button gedrückt image ausgewählt dan´n kam fehlermeldunfd datei ist zu groß??was mach ich verkehrt??

kann es sein das diese gepatchte dreamup nur bei der sim 2.1 funktioniert und nicht für estar
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben