Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM800 HD PVR kein Klon Sim2.01 ssl84B Sat

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Lass sie vorerst drin, mache ein Bild und lade es hoch.
Wenn sich der Ausbau doch nicht vermeiden lässt:
Der Halter ist ein Schiebesystem mit Klappbügel. Von der Mitte aus lässt sich eine Hälfte nach aussen verschieben, die andere dann hochklappen. Aber mit Gefühl arbeiten, das Ding ist sehr empfindlich und bei Defekt ist Löten angesagt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Hinweis, ich habe weder auf youtube noch sonstwo eine Anleitung oder ein Bild gesehen. Als die Box offen hatte, sah ich das Ding in der Ecke hinter und unter dem Tuner. Ich wollte den aus dem Slot entfernen, klemmte aber aus mir unerfindlichen Gründen.
 
Ich weis nicht ob sie verklebt ist. Werde dieses Wochenende noch einmal die Box öffnen und nachsehen. Arbeite aber heute noch....
 
Du musst den Tuner ausbauen um an die Sim zu kommen,dann geht sie ganz lleicht raus,einfch auf Glück irgendwelche Images zu flashen bringt dir garnichts ausser das du zeit vergoldest
 
Danke ultima für den Link mit den Images für die Sim 1 mal sehen ob es endlich hell wird
Cojo danke für den Hinweis, ich mache mich morgen dran, dann hab ich frei
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sage das mal auf Verdacht, wenn da wirklich eine Sim1 drin ist, dann gibt es nur alte Images.
 
Habe Box am offenen Herzen operieren wollen aber Sim bewegt sich nicht im geringsten bzw Käfig. Kann es sein, dass man da auf dem Käfig Spuren von Leimrückständen zu sehen sind? Habe versucht, von der schrägen Ecke der Sim her, den Käfig zu öffnen, weil auf dem anderen Ende so etwas wie Scharniere zu sehen sind. Weis nicht ob dies so richtig war
 

Anhänge

  • Sim1 (1).JPG
    Sim1 (1).JPG
    682,2 KB · Aufrufe: 24
  • Sim1 (2).JPG
    Sim1 (2).JPG
    742,3 KB · Aufrufe: 24
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht wäre es sinnvoll mal online zu bleiben, wenn man nach Hilfe fragt!
 
Chiefobrei: Danke für deinen Hinweis, dass ich doch eine Original Box habe. Ich mache mich dran, meine Box wieder zusammen zu stellen und das Image drauf zu spielen. Gehe ich richtig vor, ersten den Secondbootloader 84, dann direkt das Image?
Ultima: Ich bin in meiner Freizeit immer online mit VPN. Wenn ich arbeite, kann ich kein VPN verwenden und melde mich dann auch nicht, aus Sicherheitsgründen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Erst den Bootloader(SSL84) flashen und dann das passende Image.
Wie flasht du denn die Box, Webif oder manuell mit Dreamup?
 
Zurück
Oben