Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 800HD PVR - E-Star Sim v1.0 Hilfe!

onlyprinzp

Newbie
Registriert
2. Februar 2016
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo zusammen,

habe eine Dreambox 800HD PVR mit E-Star Sim v1.0!

Folgendes Problem:

Ich will die box flashen. Drauf war : Booloader version: Dreambox Second Stage Loader BUILD #76, built 20100419

Ich habe ausversehen einen #84 Loader draufgepackt, und da kam schon der Err01 No Ca Found!

Habe dann per Seriell Kabel und LAN Kabel JapharFlasher benutzt um den Error zu umgehen und der Box eine IP zuzuweisen. Dies hat auch funktioniert. Wenn ich nun in den Browser die IP eingebe kommt boot loader #86 also der neue. Dann wähle ich ein Image aus z.b. newnigma2 oder OoZooN, der Flash prozess ist immer erfolgreich jedoch rebootet die box wieder mit dem Err01 No Ca Found...

Was mach ich falsch? Bitte um Hilfe!
 
AW: DM 800HD PVR - E-Star Sim v1.0 Hilfe!

Falscher Bereich,hier gehts um Originale,ich verschieb dich mal
 
AW: DM 800HD PVR - E-Star Sim v1.0 Hilfe!

Hey war im Urlaub bin jetzt wieder zurück,

@chiefobrei Welches Image sollte ich denn nehmen? Hatte das newnigma2 3.2.1 von 2011 genommen, hat alles super geklappt, jedoch hab ich keinen einzigen Sender finden können, hab DVB-C Modul drin. Alles schon ausprobiert, dann zum Schluss auf online update gegangen und alles ok 0 errors. Die box hat nen reboot gemacht jetzt komm ich nicht mehr auf das webif :(
 
Zurück
Oben