Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe !!! OSCam , VU+ Solo4k

satede

Newbie
Registriert
4. März 2012
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Ich möchte eine VU+ Solo4k kaufen.
Ich musste jetzt feststellen, das auf dem Vu+Solo4K kein CCCam läuft. Leider soll nur das OSCam funktionieren. Ich habe das neuste VTI Image auf dem Receiver und habe OSCam 1.20 rev.11377 installiert.
Bei der CCCam trage ich die C-Line in die Config Datei (cfg) ein. Wo muss ich denn die C-Line im OSCam eintragen . Und wo finde ich diese Datei in meinem Receiver, wo ich die C-Line eintragen muss. Ich hoffe mir kann jemand helfen, oder hat einer eine detailliert Anleitung für mich .
Danke im voraus.

Ich bin hier schon am verzweifeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin seit gestern am basteln und bekomme die OSCam nicht zum laufen.

In der CCCam habe ich diese Beispiel C-Line`s eingetragen und es lief :

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Was muss ich denn jetzt in die oscam.server Datei eintragen oder wie muss das aussehen, damit ich es zum laufen bekomme ???

Ich habe mich nach folgender Anweisung gehalten:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Leider muss ich keine IP-Adresse eintragen, sondern ein Servername (testserver.de) !!!!
Danke fuer die Hilfe
 
Ob IP-Adresse oder DYNDNS-Name ist egal...

Du musst auch eine oscam.conf und eine oscam.user anlegen.
 
es steht doch alles in posting2 du musst nur 5 reader einfügen nach Beispiel jedem Reader eine andere Gruppe zuweisen und die Gruppen in den Usern ergänzen.
mfg
 
Zurück
Oben